Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pultuke

pultuke

Ehrenmitglied
627
Guten morgen an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Guten Morgen
 
guten Morgen... Regatta-Wochenendevorbei und - OH MEIN GOTT!!! :crying: ich hab das Wochenziel verpennt o.O :crying:

will mir jemand eine Pappnase machen? ^^ wer am Ende der Woche nehme ich das lustigste Bild? :D:D
 
Moin :)
 
Moin.
 
Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: werder-96
Guten Morgen
 
Fast 12 Stunden ohne Nachricht? :eek:
SPÄÄÄÄM!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
ja, auch ich fühlte eine große Erschütterung der Macht....
 
Wir brauchen ein Ziel, bei der Erreichung des Posts 44444 wurde viel mehr gespamlitzert !
Muss aber realistisch, wenn auch ambitioniert - oder "sportlich"- sein.

Wer hat Ideen ?
 
na ich
 
Dann lass raus :)
 
Wie wäre es mit einem Spiel. Ein User sagt ein Wort mit fünf Buchstaben und der nächste User nennt ein Wort mit fünf Buchstaben, welches mit dem letzten Buchstaben vom Wort davor beginnt.
Dann fang ich einfach mal an.
Stuhl
 
Lampe
 
Eimer
(Spiele sind immer gut, dieser Kommentar gilt natürlich nicht :) )
 
Essen
 
Bandit, mein "Eimer" war etwas eher... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
(failed ^^)

Radio oder Nässe (eintscheidet euch :D)
 
Ohren
 
Nüsse

(jetzt mal warten, die anderen müssen auch ^^)
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
7.890
kingoftf
kingoftf
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
595
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten