Zurück   Android-Hilfe.de > Weitere Themen > Plauderecke


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Word Lens

Das Thema "Word Lens" befindet sich unter Plauderecke auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 00:57   #1 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von habela31

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Standard Word Lens

also langsam werd ich ja schon neidisch.
alles nur fuer das eiphone.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=h2OfQdYrHRs&feature=topvideos[/YT]
__________________
iPhone vs. Android isn’t about numbers; it’s about time.
habela31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 01:35   #2 (permalink)
Neo
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Wordlens

Brauchst du nicht.

Entweder gibt es das schon oder kommt bald heraus. Ich habe so viele Interviews und Videos von Google gelesen bzw. gesehen, wo sie genau sowas zeigen. Und Google hat natürlich die Power dahinter, so etwas wirklich korrekt durchzuführen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 01:44   #3 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von habela31

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Standard AW: Wordlens

Zitat:
Zitat von Neo Beitrag anzeigen
Brauchst du nicht.

Entweder gibt es das schon oder kommt bald heraus. Ich habe so viele Interviews und Videos von Google gelesen bzw. gesehen, wo sie genau sowas zeigen. Und Google hat natürlich die Power dahinter, so etwas wirklich korrekt durchzuführen.
ja ? zeig mal.
__________________
iPhone vs. Android isn’t about numbers; it’s about time.
habela31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 02:41   #4 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von geminga

Modell: Samsung Galaxy S3 (I9300)

Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 1.329
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 705 Danke für 377 Beiträge
Standard AW: Wordlens

Spätestens in einem Monat gibts des. Entweder von Google oder sonst wem.
__________________
\/
/\
geminga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 10:43   #5 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von H1Chris

Modell: HTC One S

Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 2.796
Abgegebene Danke: 1.082
Erhielt 873 Danke für 506 Beiträge
Standard AW: Wordlens

Aber stand dort nicht geschrieben, dass es auch ohne Netzzugang funktioniert? Wenn so etwas von Google kommt könnte ich mir genau das nicht vorstellen.
__________________
Grüsse Christian
sent from my iPhone 4
Handbuch nicht gelesen? Suchfunktion nicht genutzt? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/002.gif How to: „Nutz die SuFu“
Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten. Wer tatsächlich etwas hilfreiches entnehmen konnte ist berechtigt "Danke" zu klicken.
H1Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 12:18   #6 (permalink)
Neo
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Wordlens

Zitat:
Zitat von habela31 Beitrag anzeigen
ja ? zeig mal.
Da muss ich mal suchen.

Gab z.B. mal einen Bericht des ZDF, wo sie mit dem Chef-Entwickler für maschinelle Übersetzungen bei Google, einem Deutschen, darüber gesprochen haben. Und dort hat er genau so etwas beschrieben, also z.B. in Japan in einem Restaurant zu sein, die Karte mit einem Android Handy fotografieren und dann die Übersetzung bekommen.

Ich weiß nicht, wer World Lens macht, aber Google hat mit Sicherheit mehr Expertise im Bereich OCR, schnellere Server, bessere Algorithmen usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 01:44   #7 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Chrissss

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Word Lens

Word Lens soll auch auf Android kommen. Siehe dazu Kommt der visuelle Dolmetscher Word Lens auch für Android? | Linux und Ich oder mittlerweile auch die Homepage des Herstellers.
Chrissss ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Chrissss für diesen Beitrag:
habela31 (19.12.2010)
Alt 19.12.2010, 10:53   #8 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von H1Chris

Modell: HTC One S

Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 2.796
Abgegebene Danke: 1.082
Erhielt 873 Danke für 506 Beiträge
Standard AW: Word Lens

5 USD pro Sprache und Übersetzungsrichtung? Das ist dann alles andere als ein Schnäppchen.
__________________
Grüsse Christian
sent from my iPhone 4
Handbuch nicht gelesen? Suchfunktion nicht genutzt? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/002.gif How to: „Nutz die SuFu“
Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten. Wer tatsächlich etwas hilfreiches entnehmen konnte ist berechtigt "Danke" zu klicken.
H1Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:44   #9 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC One, Galaxy Nexus

Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Word Lens

ach das kann doch jeder^^ Wikitude Drive

© bei Android

Geändert von JulianT (20.12.2010 um 18:53 Uhr)
JulianT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 22:10   #10 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von geminga

Modell: Samsung Galaxy S3 (I9300)

Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 1.329
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 705 Danke für 377 Beiträge
Standard AW: Word Lens

Zitat:
Zitat von JulianT Beitrag anzeigen
ach das kann doch jeder^^ Wikitude Drive

© bei Android
Das sieht cool aus...
__________________
\/
/\
geminga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
windows word datei Carlos1009 Toshiba Folio 100 Forum 1 12.12.2010 14:01
Word Dokument öffnen Tiger-Chrisi Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum 7 28.10.2010 10:34
Viewer für Word 2007 fuxi Android Allgemein 1 09.07.2010 13:18
Word-Dokumente ansehen I7500White Samsung Galaxy (I7500) Forum 4 01.10.2009 11:16




 
Du liest gerade: "Word Lens" unter "Plauderecke" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.