Das Bilderrätsel-Spiel (Teil 2)

E

email.filtering

Gast
Dieser Thread ist die Fortsetzung des bisherigen, aus Größengründen geschlossenen Bilderrätsel-Spiel-Threads!
 
Na denn, gebt mal Gas das wir es auch zum dritten Teil schaffen.

tonics ist dran.
 
Ich fang sonst einfach mal an
c749f186367e86bb2797cc3e92eafa51.jpg
 
Humm, recht dunkel das Teil. Eine Powebank ?
 
mein erster Gedanke:
Doppelläufige Schrotflinte :D
 
Nein
Nein
Die zwei Kreise haben gerade mal ein oder zwei Millimeter Durchmesser.
 
Luftpumpe?
 
Nein
0dd1eb301cc79571e9216b82deb827c2.jpg
 
Bilderrahmen / Klemmbrett / Arbeitsblatthalter
 
Klappstuhl?
Scheint irgendwas zum klappen zu sein?
 
Was meinst du mit Arbeitsblatthalter?
 
Kickstarter ?
 
Evtl. ein Aktenordner/Schnellhefter?
 
TylonHH schrieb:
Was meinst du mit Arbeitsblatthalter?
Da gibt's diese Ständer, ganz einfache zusammenklappbare Dinger aus Kunststoff die man vor sich auf den Arbeitsplatz stellt, und an die man Bücher, Blätter was auch immer anlehnt, damit man leichter davon abschreiben / ablesen kann. Aber vermutlich liege ich damit falsch. Finde leider gerade kein Foto davon. Habe an die Rückseite dieser Dinger mit der "Verankerung" der "Drähte" dabei gedacht.
 
Hat also was mit Blätter zu tun... so so... Ist es evtl. ein Locher oder ein Tacker?
 
Deine Vermutung ist richtig, aber Nein.

Morgen gibt es ein weiteres Detail.
 
Habe ich morgen gesagt?
152477a2662f6d31276625c46a03155d.jpg
 
Ich weiß ja nicht wie diese Papiereinklemmteile heißen aber ich denke das auf dem Bild ist dieser Gegenstand sollte es richtig sein so gebe ich die Runde weiter an wen auch immer :-D

uploadfromtaptalk1417858768894.jpg
 
Richtig!
3367439c0a6dfc09d1ce053b998af9c4.jpg

Wer übernimmt? Ich habe zweimal hintereinander.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
53
Aufrufe
1.686
jandroid
jandroid
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
51
say_hello
say_hello
SmartphoneRAT
Antworten
54
Aufrufe
1.053
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten