OneDrive Cloude

A

AndreasHL

Neues Mitglied
1
Hallo,

benutzt jemand OneDrive von Microsoft ? Ich bin doch etwas platt, wie meine hochgeladenen Bilder offenbar an Qualität verlieren.

Manche Bilder wirken auf einmal fast wie Aquarelle, verwischt und unscharf. Falls das auch bei anderen Usern so ist, werde keine Bilder mehr hochladen.

Gruss

Andreas
 

Anhänge

  • Eisenbahnwagen.jpg
    Eisenbahnwagen.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 127
Auch wenn das schon etwas alt ist: Auf welchem Weg (Hardware-Plattform, OS, App / Software, usw.) wurden die Aufnahmen / Bilder dort hochgeladen? Bist Du der Ursache mittlerweile auf die Schliche gekommen?

Immerhin verfügt jeder der über einen MS-Account verfügt ja auch über Speicherplatz am OneDrive, also in der MS-Cloud.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
18
Aufrufe
355
josifi
josifi
X
Antworten
0
Aufrufe
90
Xapol
X
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
238
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten