Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

Eckonism

Eckonism

Erfahrenes Mitglied
47
Ich versteh bloß nicht wieso nur 5.0.1....
 
Hat zeitlich halt nicht gereicht, sonst gäbe es das Update erst 2016 :D
 
  • Danke
Reaktionen: wilgut, hkrumb und darkside667
Cool dann fängt es endlich langsam an!
 
Hoffe jetzt nur noch das es für die F version auch bald rauskommt :rolleyes2:
 
Ich habe das Note4 seit 3 Wochen, vorher das S5!
Da ich das Rollout gerade mit dem S5 hinter mir habe, kann ich auch gerne noch darauf warten.
Denn was sich im S5 Bereich abgespielt, ist echt nicht mehr lustig.
Könnt euch ja gerne mal die Post's aus Dezember und Januar durchlesen, obwohl schon vieles nicht mehr vorhanden ist.
Da die Moderatoren sehr viel zu tun hatten oder immer noch haben! Hochachtung vor den Moderatoren!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und Darkman
sventehf schrieb:
Da die Moderatoren sehr viel zu tun hatten oder immer noch haben! Hochachtung vor den Moderatoren!!!!!

Danke! Das ist korrekt das es nach wie vor viel zu tun gibt. Hilfe könnten wir jederzeit und in einigen Bereichen gut gebrauchen ;) :thumbup:

Von mir aus könnte sich Samsung noch etwas Zeit lassen mit dem N4 Roll Out *gg* :lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und sventehf
Würd mich echt freuen wenn es bald bzw schnellstmöglich ne polnische Rom gibt mit 5.0 oder 5.0.1.. Natürlich die F Variante
 
Mal angenommen die polnische Version kommt raus und du flasht die.

Dann wenn die deutsche Version rauskommt und du die wieder flasht erhöht sich der Flash Counter. Ja bei Android 5.0 gibt es den wieder. Im Downloadmode z.b beim S5 zu sehen. Zahl in Klammern hier dem Knox Counter.

Ergo erhöht sich dadurch der Flash Counter weil ja geflasht wurde.

Ergo verliert man die Garantieansprüche.

Ergo: Das wär Scheiße
 
Knox gab es doch davor auch, und so viel ich weiß wen du die Polnische Version Flashen tust bleib dein Knox unberührt.
 
Laber Laber:

SAMMOBILE.com schrieb:
Do remember that the update might not be immediately available on your Galaxy Note 4 even if you’re in Poland, and it will possibly be a month or so before we see it reach every country/region out there.

:sleep:
 
Hab mal ne Frage. Komme vom S5-das Note habe ich neu.
Kann man in der Statusleiste den Helligkeitsregler nicht mehr weg machen wie beim S5 ?
 
simariq33 schrieb:
Knox gab es doch davor auch, und so viel ich weiß wen du die Polnische Version Flashen tust bleib dein Knox unberührt.

Das ist klar. Der Knox Counter bleibt unberührt. Mit Android 5.0 wurde der Flash Counter aber wieder eingefügt. Der praktisch mitzählt wie oft du was flasht.

Auch bei Originalen Roms.

Das heißt wenn du von einer ausländischen Version z.b Polen auf DBT flashen würdest, würde Knox Counter 0x0 sein aber dahinter wäre eine (1). So würde das aussehen. Und ob man den Flash Counter zurücksetzen kann...
 
Sorry falsch verstanden dann =), diese Counter ändert sich doch aber nur wen man eine Cfw flasht oder nicht ? Zu mindest war es davor so wie bsp beim S3
 
hallo

wie sieht es mit root aus und lollipop flashe grade es.
 
simariq33 schrieb:
Sorry falsch verstanden dann =), diese Counter ändert sich doch aber nur wen man eine Cfw flasht oder nicht ? Zu mindest war es davor so wie bsp beim S3

Nein nomal bei allem was man flasht. Dann springt der Flash Counter an.
 
Oha, bekomme gerade ein Update Paket von 984 MB.
 
Schaut mal :)

NF910F!

3037add3809d142ca72cbc3b4037d9e1.jpg


e2953841c31cdaaf7b0508925bf7d951.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und fossi33
Habe auch update bekommen endlich *_*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
281
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
584
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
372
olli999
O
Zurück
Oben Unten