Smartphone-Foto-Wettbewerb - Diskussions-Thread

Fotowettbewerb - hättest Du Interesse??

  • Ja

    Stimmen: 25 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,5%
  • ab und an - bzw. je nach Thema

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

da ich gerne in der Natur unterwegs bin und hauptsächlich mein Smartphone zum fotografieren nutze (neben einer Kopaktkamera), mak mir der Gedanke, einen Fotowettbewerb hier zu starten.

Nur Smartphone und unbearbeitete Bilder

Dieser Thread soll erstmal nur dazu dienen, abzufragen, ob genügend Interessenten vorhanden wären, daher bitte um um entwedeer keine Antwort oder eben eine sehr kurze.

Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann kann man sich über weitere Bedingungen Gedanlen machen (wie oft, Dauer, Themen etc.)

Also, kräftig mit abstimmen und bitte unnötige Kommentare sparen

Danke !!


Edit:
Um die Unklarheiten zu beseitigen:

Ja, ein richtiger Wettbewerb, z. B. monatlich ein allgemeines Thema wie Blumen, Insekten, Bäume, Häuser, Auto, Motorrad, Wald, Berge, Wasser... nur um Beispiele zu nennen.
Bewertung wäre dann, das alle User oder Teilnehmer oder eine freiwillige unabhängige Jury bewertet, aber da kann man sich - wenn genügend Interessenten vorhanden sind, in Ruhe drüber unterhalten ;)

Es soll auch nicht um die Qualität der Kamera gehen, eher um das künstlerische Einfangen des 'Objektes'...

Zum Forum Smartphone-Foto-Wettbewerbe gehts hier lang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Captain_Future, Jesuit und 11 andere
Hätte durchaus Interesse. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das sind keine thematisierten Wettbewerbe... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Oh ups.:blushing:
Ich hab mich verlesen, hab auch für dafür gestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Um die Missverständnisse etwas auszuräumen, habe ich meinen Beitrag nochmal editiert ;)
 
Ja ist jetzt besser beschrieben, aber ich hätte auch mal genauer schauen können. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin,
damit sich das auch rentiert - so wie ich das verstanden habe, wird ja dann auch jeweils einer von Euch/uns gekürt, der gewinnt, stifte ich für den Sieger des ersten Themen Wettbewerbs einen Google Playstore Gutschein (15 Euro)..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future, TylonHH, Peter Griffin und 7 andere
Vielen lieben Dank, PO :thumbup::thumbup::thumbup:
Du hast ja auch schon mehrfach bewiesen, dass Du sehr schöne Fotos mit Deinem Smartphone machen kannst :thumbup:

Würde mich sehr freuen, wenn Du auch teilnimmst, wenigstens ab und an :D
 
ich bin dabei..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich bin kein Experte was Fotografierten an geht. Aber da es sicher Spaß macht, würde ich auch mitmachen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Genau, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und qu4nd
Auch dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sehr schön... :thumbup:
 
Ich möchte auch mitmachen, aber ich kann euch nicht versprechen, dass ich immer dabei bin.
Aber ab und zu bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich denke, man müsste auch nicht bei jedem mitmachen. Es soll Spaß machen, kommt auch immer auf das Motto an. Ich werde auch nicht bei jedem mitmachen können/wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bin dabei, aber die Jury sollte aus Moderatoren bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bin dabei. Wann geht's los

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Wohin sollen die Bilder. Sollen sie hier verlinkt werden oder per Dropbox link oder wie oder was
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Elco schrieb:
Bin dabei. Wann geht's los
Wohin sollen die Bilder. Sollen sie hier verlinkt werden oder per Dropbox link oder wie oder was


:D das nenne ich Enthusiasmus :D

Ich zitiere mich mal selbst:


Bvt schrieb:
Hallo,...


Dieser Thread soll erstmal nur dazu dienen, abzufragen, ob genügend Interessenten vorhanden wären, daher bitte um um entwedeer keine Antwort oder eben eine sehr kurze.

Wenn genügend Interessenten vorhanden sind, dann kann man sich über weitere Bedingungen Gedanlen machen (wie oft, Dauer, Themen etc.)

Vielleicht mag sich ja jeder schon mal Gedanken machen über Themen, die

- gut mit dem Handy zu fotografieren / umzusetzen sind
- möglichst jeder dran teilnehmen kann (nicht jeder wohnt am Meer oder in den Bergen ;))
- breites Interesse wecken

Noch nicht posten, vielleicht erstmal notieren.

- Bitte auch Gedanken, wie häufig, z. B. alle 3 oder 4 Wochen
- Regeln
- was euch so einfällt
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
481
Queeky
Queeky
Nephosl
Antworten
41
Aufrufe
677
Nephosl
Nephosl
JohnyV
Antworten
22
Aufrufe
499
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten