Club der jungen Säcke

lillyfee

lillyfee

Philosoph
4.320
Guten morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: sbSan
Moin.
 
Guten Morgen auch von mir...

@Lilly: Wie gehts dir?
 
Ich glaub, ich hab ne mutierte vogelgrippe. Oder männergrippe. Auf jeden Fall, so schlimm wie noch nie.
 
Lilly, wenn du was machst, dann voll und ganz oder? :(

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Männergrippe als ehrlich.:rolleyes2::D
Bestimmt VogelRinderMenschengrippe, aber Männer nix Schuld alles Frau Schuld.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Die Grippe ist dieses Jahr wesentlich stärker als letztes Jahr.. Meine Mama hatte ebenfalls die Grippe und ihr Kreislauf hatte schon 2 mal schlapp gemacht.. Da wird es einem schon komisch, wenn die Mama umkippt und sie wieder aufwacht und fragt warum man sie auf dem Boden im Badezimmer gelegt und ihr sagen muss das sie gerade eben umgekippt ist..

Morgen übrigens
 
Jo so was ist immer Sch..... zu sehen.:sad:
Aber die Impfung dagegen war ja diesmal auch für den Hintern, weil sich der Virusstamm verändert hat.
 
Mein Opo läuft miserabel seit dem Neu machen.....
 
Grippeimpfung machen wir alle nicht...

Und bisher hat sie uns verschont. Meine Mutter hat auch ziemlich flach gelegen, hatte aber "nur" 2 Tage Fieber, nervig ist der Husten, der sitzt fest...
Kiddi-Dok meint ja auch immer, ich soll die Zwerge impfen lassen, aber bisher ist jede Grippewelle an uns vorbei gezogen...*auf Holz klopf*
 
Fahr mit dem Lilla Roller drüber 2x, dann läuft es sicher besser.:D:flapper:

Katinka nicht gut, böses Weibchen ;)
Was ist schon dabei, sich die Impfung geben zu lassen ? Besser als nachher doch mal ordentlich da zu liegen.;)
 
coop? Hattest du nicht erst geschrieben, alles schön mit dem OPO, nur das MiBand zickt?
 
Drüber fahren ist ne schlechte Idee :D
Ich will wieder ins Bett, ist für Sonntag viel zu früh

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Ja das war gestern Abend, Mi Band lässt sich immer noch nicht verbinden, aber mit drei Handys nicht, liegt also nicht am Opo.....
Liegt jetzt im Schrank, keine Lust mehr drauf
 
Das Mi Band hat das Opo angesteckt, auch Grippe.;)
Oder Coop hat das Opo so umgebaut, dass das Opo sich dem Zustand des Besitzers angepasst hat.:D
 
Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal hab impfen lassen
 
Dann müssten alle Geräte Grippe haben momentan, einzige was nicht zickt, ist die G Watch
 
Ja Coop die LG Watch mag dich. Hast du mitbekommen, Huawei bingt jetzt auch ne Smartwatch raus.;)
Ich finde die schick gemacht.
 

Anhänge

  • Huawei-Watch-Video-Header.jpg
    Huawei-Watch-Video-Header.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 316
Zu groß. Zu fett.
 
Für Frauen ja, ich finde die gut.;)
Aber das Design, haben die geklaut von Motorola.Ich bin mal auf den Akku & Prozessor gespannt.
Wenn da wieder so ein eigener Huawei Prozessor drin ist, dann kann man das Teil vergessen das will ich nicht haben, dann wird es vielleicht ne LG R Watch.
 
Ist von Huawei.... Die müsste schon Absolut genial sein und ne Akkulaufzeit von mindestens einer Woche haben das sie überhaupt interessant wird.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
HerrDoctorPhone
  • Gesperrt
  • HerrDoctorPhone
217 218 219
Antworten
4.369
Aufrufe
53.794
Fulano
Fulano
RES164
Antworten
28
Aufrufe
338
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten