Was macht ihr gerade so? (2015)

  • 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Euch einen guten Morgen wünschen und noch einen schönen Sonntag hinterher werfen. Nebenbei teile ich das diese Nacht veröffentlichte Video zur Huawei Watch.

Langsam wacht die Familie auf und dann kann gleich das sonntägliche ,,Erdausbeuter Frühstück" beginnen. Papa hat schon Hunger! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stiffmeister80
Guten Morgen wünschen...

Gleich Kaffee trinken...

@Karakan: Wie alt ist denn Sohnemann geworden?
 
Moin allerseits!
Noch schnell ein bisschen Küche aufräumen und die Kids beschäftigen, während Frau Baer noch ein paar Stündchen schläft.
Heute gibt es Baerenschinken bei Schwiegereltern, ich bin gespannt :D
 
Badnerle schrieb:
Fragen weshalb Lumi sich ärgert. :)

Und ein wenig Musik hören...
Joker

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Guten morgen zusammen
gleich frühstücken und dann meinem mann zusehen
 
Mich fragen wobei Lumi ihrem Mann zusieht?
Und allen einen guten Morgen wünschen.
 
"Wach" sein und euch einen guten Morgen ebenso zurufen :)
Kann kaum die Augen öffnen :D
 
Moin
 
Sorry sissi, es war lumi gemeint.

Gerade aufgewacht und überlegen ob ich alles hinschmeißen soll.
Der Morgen fängt ja echt grandios an
 
Moin.

15 ist er geworden Katinka . Bester Sohn der Welt. Papas ganzer Stolz.

Auch wenn er so weit weg wohnt stalke ich jeden Tag über Handy .

Ist ein feiner Kerl und ich hoffe er wird seinen Weg in der Zukunft gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: lkarus
Respekt wie alt bist du wenn ich fragen darf
 
38 aber so knackig und hübsch wie 20. :biggrin:
 
Eine tolle Nachricht für alle habe.
Heute Nacht Punkt 12.00 werd ich der Geschichte angehören.

User Huayra aka Joker verabschiedet sich für immer!

Danke fürs mobbing, der mir meistens echt die Laune mehr verdorben hat als sowieso schon.
Mein besonderer Dank geht vor allem an Lilly, die ihr Zunge, hier wohl besser Finger, nicht zurückhalten kann.

Auch Wörter können treffen!
Merkt es euch.
Auf wiedersehen? Nein, ich werd nicht wiederkommen.

Lebt wohl!
 
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN und BananaPing
Karakan, mein Grosser wird im März 15, aus meiner Sicht würde ich sagen, sei froh, das er so weit weg wohnt :lol:
Das Duett mit seiner im Juli 13 werdenden Schwester ist wirklich, nun, wie soll man sagen....anstregend? Katastrophe? Fürchterbar? ...
Gut, das ich nie vergessen habe, wie ich in dem Alter war :biggrin:
 
Joker, das was hier ist, ist kein Mobbing. Ich wurde Jahre lang auch selber gemobbt und auch fast zusammen geschlagen. Ich weiß, wie das ist. Das hier ist harmlos.
 
Huayra, wer sich hier den Spruch merken sollte, sei mal noch dahin gestellt...

Allerdings, wenn du das wirklich durchziehst (was ich jetzt noch nicht glaube) ist das wohl deine erste Entscheidung, die du ohne monatelanges Herumgerede getroffen hast?
Wäre ein Anfang, viel Erfolg noch weiterhin!
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25 und BananaPing
Meine Tochter wird jetzt dann 5, und wenn Sie nur halb so "schlimm" wird wie meine 13 Jährige Schwester - Na dann Mahlzeit......

Aber sie hat eine Große Klappe und bringt heute schon einige erwachsene dazu zu schweigen weil Sie sprachlos sind, ganz der Papa halt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Er hat schon so oft gesagt das er geht, oder dies und jenes tut, aber nichts davon wurde auch nur Ansatzweise umgesetzt.
Wäre nur Konsequent es jetzt auch zu tun.
 
Die Tatsache, dass er noch bis genau Mitternacht warten will, lässt allerdings tatsächlich vermuten, dass es am Ende doch nichts wird.
Falls doch, wünsche ich jedenfalls alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Und ich bin wieder mittendrin statt nur dabei? Auch recht.

Mahlzeit sagen.
 
Weil ich auf eine letzte Pn warte, sollte diese vor Mitternacht kommen, bin ich vor Mitternacht weg.
So einfach ist das.

Da mir hier sowieso, aus erfahrung würd ich sagen, glaubt, ist das für mich eh nichts neues.
Aber, ehe es hier in einer Disskussion ausartet, wollte ich nur sagen, dass e s mir jacke wie Hose ist, wer mir glaubt und wer nicht.

Lebt wohl Leute. Tschüss Mods, werde dich vermissen Bmd, ciao :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Ruhe.... Man sollte die schuld zuerst mal bei sich selbst suchen als bei anderen huayra....
Harry Potter 7.1 gucken
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25 und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.159
Aufrufe
120.585
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.948
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten