Was habt ihr für ein Handy?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Was für ein Smartphone, Phablet, Handy habt ihr und nutzt ihr im Alltag?

Ich habe ein Huawei Ascend G7. Ich habe es mir ausgesucht, weil ich seit längerer Zeit Huaweinutzer bin und mit den Geräten zufrieden bin. Das Ascend G7 wurde es wegen dem 5,5" großen Displays und dem Aluminium Gehäuse.
 
Ich ein Galaxy S5 wegen der Kamera und wegen dem momentanen guten Preis ;-))

Ersatz SP: Moto G 16 GB (1.st Gen)

Frau: Mein altes Galaxy S2, ist super zufrieden damit.
 
Bei mir ist es noch das Nexus 5. Damals gekauft weil ich "reines Android" mag und mit den Vorgängern schon sehr zufrieden war. Werde aber demnächst sehr wahrscheinlich zum Samsung Galaxy S6 Edge wecheln. Ich sehe in den Nexus Geräten leider kaum noch einen Vorteil. Schnelle Updates bekommen zwischenzeitlich auch andere Hersteller hin und seit geraumer Zeit ist mir ne gute Akkulaufzeit und ne gute Cam auch wichtiger geworden. Na ja und da ist das Nexus 5 in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Hatte auch mit dem Huawei Ascend Mate 7 geliebäugelt, aber da schreckt mich die Größe noch ab.
 
Ein Moto G2, Xperia ZL & Z Ultra.
Und meine Freundin ein HTC Desire 816.
 
bei mir ist es noch ein p6 ausgesucht weil ich es einfach geil finde,demnächst entweder ein g7 oder ein p8,liebäugel aber auch mit einem Xiaomi Mi4
 
Lg g 3, Moto G 2014 als Ersatz.
Vater lg l7 2
 
Ein Galaxy Alpha mit stärkerem Akku. Meine Frau ein Huawei Y300....
 
Hab ein Xiaomi Mi3 und ein Huawei Ascend Mate 7
 
Bei mir ist es ein Xiaomi Mi2S. Einfach aus dem Grund weil MIUI für mich mit Abstand die beste und schönste ROM ist, weil das Handy out-of-the-box gerootet und mit offenem Bootloader kommt (und man somit alles unkompliziert und ohne Garantieverlust machen/rumspielen kann) und weil das Handy gefühlt so unzerstörbar ist wie ein alter Nokia-Nagel, was für einen Tollpatsch wie mich optimal ist. Dazu ist es sehr handlich und wird wohl ähnlich wie bei den älteren Modellen 3 Jahre Updates bekommen. :)
 
Moto G2. Ich liebe es. Weil einfach alles funktioniert. GPS, PC-Verbindung, WLAN. Einfach alles funktioniert. Vorher hatte ich das LG L7. Das war ein großer Reinfall. Aber das Moto G2 ist wirklich gut. In meinem direkten Umfeld werden davon insgesamt 4 Geräte genutzt. Und alle sind sehr zufrieden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zur Zeit ein Note 4 und werde wohl bei der Note Reihe bleiben.
 
Sony Xperia Z2
 
Vivo Xshot... Mit Abstand bestes Phone Made in China.. Da können sich Samsung HTC usw..... Eine Scheibe abschneiden... Biete es zwar zum Tausch an, aber nur weil ich was neues probieren möchte.. Bin Ansich absolut zufrieden mit dem Xshot
 
Tablet:
Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit SIM-Karte

Handy:
HTC Desire S
 
Ein Xiaomi Hongmi
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Nexus 5
 
Zur Zeit Note 3 :)
 
Moto G 16GB 1st Gen und Nexus 7 2013 LTE, beide genommen wegem purem Android. Das Moto G wegen seinem damaligen absoluten Spitzenpreis.
 
Galaxy S5, nettes Gesamtpaket. Als Notlösung liegt bei mir noch ein Moto G 16gb der ersten Version rum.
Meine Frau nutzt das S4 mini
 
Galaxy S6 Edge
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
Nieselbrie
Antworten
28
Aufrufe
1.015
lazymaster
lazymaster
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten