Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

Italia

Italia

Stammgast
38
Kann ja nicht mehr lange dauern ;)
64yIQKvKe+AAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    22,8 KB · Aufrufe: 1.000
Denk dran Freitag is Feiertag :)
 
Ist egal, denke nächste Woche kommt es! :love:
 
Die Woche nach Ostern wird interessant werden. Sprich ab 07.04. wird es spannend. Wird am 10.04. erst geliefert sprich das Paket kommt evtl. erst nach dem Wochenende oder geht es schon am 08. oder 09. raus damit die Kunden das Gerät pünktlich zum 10.04. bekommen?
 
Mein Staus bei O2 hat sich auf in Bearbeitung geändert:thumbsup:

Habe ein S6 Edge in Schwarz mit 64GB am 05.03 vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die S6 und S6 Edge mit mehr als 32 GB Speicher werden wohl später ausgeliefert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein o2 Status ist jetzt bei NEW

Habe am 16.03 S6 Edge in Schwarz vobestellt mit 32GB

hier beweis
 

Anhänge

  • o2 bestellung.jpg
    o2 bestellung.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die, die bei MM online bestellt haben.

S6 Edge 64GB in schwarz soll am 07.04.15 die erste Lieferung bei MM eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi1000 woher weist du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angerufen und gefragt wann MM die erste Lieferung des oben genannten Gerätes erhält.

Das war die Antwort... laut System.
;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Kann man natürlich auch anzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telekom !!!!

fsvemqp6.png



JAAAAAAAAAAAAAAAA

Schade das Freitag feiertag is :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, fck-andi und JasonMason
Darkpassion schrieb:
Mein Staus bei O2 hat sich auf in Bearbeitung geändert:thumbsup:

Habe ein S6 Edge in Schwarz mit 64GB am 05.03 vorbestellt

Wie war dein Status vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bl!zz4rD schrieb:
Telekom !!!!

fsvemqp6.png



JAAAAAAAAAAAAAAAA

Schade das Freitag feiertag is :(
Na da trifft es ja genau den Richtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste es auch nicht mehr. Bei mir steht jetzt auch auf Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner O2 Bestellung vom 03. März (64GB, Flat, Schwarz) hat sich nun ebenfalls der Auftragsstatus von "Vorbestellung" nach "in Bearbeitung" geändert. Zudem erhielt ich eine erneute Bestätigungsemail in der eine Lieferung in den nächsten 2-3 Werktagen angekündigt wurde.
 
bei mir ist die o2 Bestellung immer noch bei NEW -.-
 
Habe auch gerade die Bestätigung per Mail von O2 erhalten. 64 GB Edge schwarz, auch mit dem Zusatz die nächsten 2-3 Tage Lieferung.
Könnten ja schöne Ostern werden.
 
so wie es aussieht habe ich schon wieder pech und bekomme es nicht am release -.-
 
Email kam bei mir auch rein 2-3 Werktage
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1.053
Aufrufe
66.936
qwyx
qwyx
O
Antworten
3.110
Aufrufe
57.560
uwe75
U
Zurück
Oben Unten