Küchen-Tablet-Zentrale an der Wand

H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo Leute,

ich habe nun endlich mein Samsung Tab 2 Küchentablet auf gehangen und meine Frau ist glücklich, dass sie Kochrezepte & Co aus dem Internet nutzen kann, ohne das das Tablet auf der Arbeitsplatte im Weg steht.

Projekt Küchen-Tablet-Zentrale

Mit der Halterung bin ich noch nicht ganz zufrieden, wer hat noch Tipps für mich ?
 
Ich habe so eine ähnliche Idee, allerdings mit einer Edelstahl Platte in die das Tablet eingelassen wird.

Halterung hatte ich geplant mit Metalbügeln zu machen, wenn man das Tab 2 Hinten auf macht, hat man 4 Schrauben Punkte mit Gewinde, dieser hätte ich durch ein Loch im Back Cover nach aussen geführt und einen "Bügel" angebracht, das Tablet mit dem Bügel wird in den passend Breiten Haken in der Wand gehängt.

Allerdings wird das erst in 2 bis 3 Wochen Thema bei mir, ich muss erst die Edelstahlplatten anfertigen lassen, diese sollen die ganze Fliesen - Fläche Abdecken.
 
kannst ja mal fotos von dem Wandhalter posten
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
12
Aufrufe
285
jandroid
jandroid
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
484
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten