HTC Mania Giveaway - Innerhalb einer Stunde über 1300 Teilnehmer!

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
OMG was ist HTC MANIA bloß für ein übertriebenes Forum, bei dem ein Giveaway innerhalb einer Stunde bereits über 1300 Leute Beiträge verfasst haben. Zudem hunderte Facebook Seite liken und teilen.

Schaut euch das hier selber an um das zu glauben:
Sorteamos un Elephone P3000S



Das ist ja einfach unglaublich. Scheint dort wohl unglaublich gut anzukommen soetwas.

Warum funktioniert das eigentlich auf AH nicht so gut? Das ist gleich die logische Frage die sich mir stellt.

Wisst Ihr das?
 
Soll das ein schlechter Scherz sein? Um was geht es hier?
 
Wir sind hier in der Plauderecke und hier habe ich eben die Frage gestellt, warum es auf AH nicht so gut funktioniert wie auf HTC MANIA?

Ich meine das Ergebnis dort ist doch wahnsinnig, oder? Sind da die Spanier einfach so viel heißer auf solche Aktionen und offen dafür?
Desweiteren wurde der Beitrag direkt vom Admin erstellt.

Haben Sie sich das dort denn augeschaut? Es sind jetzt schon 2200 Beiträge inwischen. Wie geht das eigentlich?
 
Und nun sind es #4906 Beiträge :p

ich will auch einen me gusta button auf facebook :((((((
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
59
say_hello
say_hello
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
287
omah
omah
C
Antworten
6
Aufrufe
90
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten