POV noch verfügbar

Jau, genau das hab ich heute auch gesehen.

Mir stach nur ins Auge, dass bei diesem Modell Android 2.2 installiert ist. Könnte man die Firmware nicht auch auf das 'alte' Mobii aufspielen?
 
vieleicht sollte man mal der firma schreiben ob sie die 2.2er version bereit stellen
 
85 is ein guter preis
 
Hallo, ist zwar schon ne Weile her, aber ich habs eben erst gelesen. Das angebotene Mobi auf der "Deal des tages" ist dort auch jetzt noch für 85 € zu haben. Es steht auch immer noch ANdroid 2.2 als OS dort. Wenn ihr euch allerdings die Kommentare durchlest, merkt ihr schnell, es wird kein 2.2 geliefert. Das habe ich auch noch nirgends gefunden. Auch die POV Homepage spricht nur von Eclair, ich gleube auch nicht, dass es ein Update geben wird.

Trotzdem noch schönen Abend

Marc
 
Also ich habe keine Hoffnung mehr auf ein Update. Auf der FAQ-Seite von Point of View steht
"Update from 2.1 to 2.2 is still uncertain if we will release a update for this model. "
Scheinbar hängt das auch mit den Fähigkeiten des Mobii zusammen.

Ich wollte das Update eh nur um die Flash-Fähigkeit nachzurüsten, aber auch das wird wohl nix:
"Does my tablet support .swf/flash ?"
"No. Minimum system requirement for playing flash contents (stated from the adobe website): Are Android 2.2 and a CPU better or equal to the ARM Cortex A8 CPU.
Our current 7 inch tablet is with Android 2.1 and a ARM 11 cpu so it will not officially support flash. "

FAQ unter:
Point of View Mobii tablet - Frequently asked questions - FAQ
 
Hi Wumpa,

naja auszuschließen ist das ganze nicht.

Es gibt ein Flash für 2.1 das ist fakt und das läuft auch aber leider nur bedingt.

Onlinestreams oder ähnliches wird damit nicht gehen.

Es liegt aber auch zum teil an dem OS das es in Sachen Konfiguration nicht so flexibel ist wie wir es kennen ( Ich als Windowsbenutzer ) und mehrere Programiersprachen Vorraussetzung sind.

Möglich ist viel nur haben wir leider nicht das nötige know how dafür und daher wird die Sache ein wenig uninteressant.

Mich würde mal interessiern ob man ein Windows Mobil zum Laufen bekommt.Oder halt ein kleines Linux was man nach seinen Bedürfnissen konfigurieren kann.

Es gibt durchaus kleine Linux distris die das Mobi durchaus interessant machen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Ruffiktion
R
M
  • maik37
Antworten
1
Aufrufe
6.368
Visurox
V
Zurück
Oben Unten