POV Mobii Play Tab 2 Market Suche

G

grodno.

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab auf mein POV Mobii Play Tab 2 den Market mit Hilfe des Scripts von Hakoni installiert. Funktioniert auch soweit. Allerdings liefert die suche keine Treffer. Weiß jemand eine Lösung?

Gruß
grodno.

Edit:

Ich kann Apps über den App Center suchen, werde dann weitergeleitet auf den Market, kriege da aber angezeigt das mein Gerät nicht mit diesem Artikel kompatible ist. zb bei Adobe Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schob viel probiert.. selbes problem hier..
auch appbrain bringt nix weil man wieder auf den market geleitet wird ich glaub das prob is einfach das unser tab nich erkannt wird im market, bzw im google account, hab da noch kein trick gefunden leider :(

alternative wär noch amazon app store doch in meiner region geht dis auch nich :( bzw noch nich..

hab mir jz noch SnappzMarket raufgehaun da findet man ne menge!!
 
Zuletzt bearbeitet:
( Update 1 ) Market Suche OK und Neue Firmware :

HIER KLICKEN :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.874
Ruffiktion
R
M
  • maik37
Antworten
1
Aufrufe
6.369
Visurox
V
Zurück
Oben Unten