Pad startet nicht mehr !

M

MR60

Neues Mitglied
0
Habe am Wochenende das POV Mobii 7" zugesandt bekommen und auch gleich ausprobiert. Hat auch soweit alles bestens funktioniert und entsprach auch meinen Anforderungenm, denn ein Ipad2 habe ich auch nicht erwartet. Mit anderen Worten war zufrieden.
Nun habe ich das Gerät vorhin wieder eingeschaltet. System fährt auch hoch, sobald aber der Startbildschrirm nach dem hochfahren erscheint, bleibt dieses stehen und ich kann auch keine Icons (Apps) aufrufen. Nach ca. 5 Sekunden fährt das Gerät selbstständig wieder runter und bootet sich dann auch selbstständig wieder hoch bis zum Startbildschirm, begleitet zwischenzeitlich mit einem kurzen Piepton. Dann geht das Spiel wieder von vorne los, d.h. Endlosschleife reinbooten und wieder ausbooten. Habe dann auch mal die Resettaste aktiviert und Pad hat sich auch richtig ausgeschaltet. Nach 15 Minuten Gerät wieder eingeschaltet aber selbe Procedere wie vor, also selbstständiges hoch- und wieder runterfahren.
Was kann man tun ? Gerät zurück an Verkäufer ?
Wie gesagt eingentlich genügt mir das Pad meinen Anforderungen.
 
Warum Firmware neu aufspielen ?
System hat ja funktieniert, verliere ich da nicht meine Garantie ?
Habe das Gerät gerade mal den 3 Tag !
 
ja hat funktioniert.. pc geht auch manchmal einfach nich mehr.. windows neu denn läufts wieder :D

ne glaub garantie verliert man nur bei custom firmware die is ja offiziel!

Ich würds probieren dann weisst du auch obs hardware is wenn ja zurück damit!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Ruffiktion
R
I
  • Imperator Daimuddah
Antworten
1
Aufrufe
3.860
rosemarder
R
M
Antworten
1
Aufrufe
2.126
Meldi1983
M
Zurück
Oben Unten