bluetooth auf dem pov mobii 2

J

joehot

Neues Mitglied
1
hallo !
hat jemand ahnung ob bzw wie ich bt auf dem mobii 2 zum laufn bekomme ? ich wuerde gerne unterwegs mit dem ding ins internet und denke das das testn mit usb-stick wohl auch nix bringt und es bestimmt eher mit bt uebers handy laeuft ?!? - oder muss man das geraet dafuer rootn und n neuen kernel kompilieren weil bt nich bei den dingern vorgesehen ist ?
mfg
joerg
 
He was ? Bluetooth ist doch auch auf dem 7" von POV oder ?

Aber warum willst du über Bluetooth in das Internet?

Was für ein BS hat dein Handy, wen es ein Bada oder ein Android ist kannst du da Wlan Tethering aktivieren und es als AP für dein Tablett benutzen.
 
hallo !
also das play tab 2 hat kein bt intern . wlan hilft mir nich da ich kein neues handy habe und bei meinem xda diamond und meinem vpa 3 kann ich keinen AP einrichten und die finden sich nicht gegenseitig .
mfg
joerg
 
hast du einen Bluetooth Stick und es mit dem am USB Port schon ausprobiert ?
 
ja - habe den usb-bt-stick einfach ma reingesteckt und nix is passiert
ich werd das nachher nochma testn und einfach ma bt-suche mitm handy machn nachdem ich das ding reingesteckt hab .
joerg
 
Kann es sein das du irgend etwas in Einstellungen einstellen must?
 
habe es nochmals ueberprueft mit meinem handy das tablett mit eingestecktem bt-modul zu finden - nix da . in den einstellungen sind zwar punkte fuer mobilfunknetze , aber nix mit bt oder aehnlichem .
 
BT könnt ihr bei dem Tablet vergessen, tut mir leid :(
Mir ist soweit nur bekannt das über den micro usb-adapter nur 3G modems oder usb-sticks funktionieren.
 
David94392 schrieb:
BT könnt ihr bei dem Tablet vergessen, tut mir leid :(
Mir ist soweit nur bekannt das über den micro usb-adapter nur 3G modems oder usb-sticks funktionieren.

wenn das klappen wuerde braeuchte ich kein bt dafuer . das waere ja einfacher , aber funktioniert halt auch nich - zumindestens mit meinem usb stick nich . ich hab das ding von medion und die einstellungen fuer das teil gemacht aber nix ging .
joerg
 
Was für ein Android hast du da drauf das Stock oder gibt es da schon ein Custom?
 
hallo !
ich mag vlt der einzige sein - aber bei mir isses selbstverstaendlich original .
joerg
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.869
Ruffiktion
R
M
  • maik37
Antworten
1
Aufrufe
6.366
Visurox
V
Zurück
Oben Unten