Point of View Mobii pen Tablet 7 Rooten Flashen

P

picko

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe ein POV Mobbii Pen Tablet 7 ( TABLET-7-16G-1 ).
Ist es möglich auf dem Gerät ein anders Custom Rom aufzuspielen b.z.w. ein Root oder Flash zu machen?
Ich bin Neuling in Sachen Tablet PC und weis nicht wo ich wie was suchen muß um eine Antwort zu finden damit ich weis wie ich vorgehen muß.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt..
icon_wink.gif

mfg
picko

Ich möchte natürlich noch sagen warum..wenn ich das Wlan anschalte kommt immer die Meldung das kein Netzwerkscan möglich ist...und diese meldung: com.android.settings reagiert nicht.
ich habe das gefühl das es vieleicht an der firmware liegt.
Desweiteren macht die Kiste Fotos...obwohl ich dort überhaupt keine Kamera drin habe..es knippst halt und man hört den auslöser beim Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Winston Smith
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.048
tekilakos
tekilakos
P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Prosasan
P
Zurück
Oben Unten