Funktionierendes Custom ROM für Surfer 7 ?

Z

zakorr

Neues Mitglied
1
Hallo,
da scheinbar die Custom ROMs vom Smartbook Surfer 10 nicht fürs Surfer 7 passen, hat jemand ein funktionierendes für Mobii 7/Surfer 7?
Das mitgelieferte OS ist echt nicht so der Bringer, wäre wirklich sehr dankbar für jeden Link, der mich weiter bringt, einige andere wären glaub ich auch ganz interessiert...
Probiere gerne alles aus, Honecomb wär natürlich der Wahnsinn:smile:

Vielen Dank im Voraus

zakorr
 
Danke mal, werde mich dort umsehen...
Wenn ich irgendwo fündig werde, stelle ichs sofort hier ein
 
Suche mir jetzt schon länger einen wolf im netz nach passenden custom ROMs...:((
Kann mir jemand vielleicht noch vergleichbare, kompatible Tablets zum Surfer 360 MR7U2 sagen? An sich gefällt mir das Teil ja, aber zumindest der Android Market und Youtube sollten laufen, ein 2.3 wäre auch nicht übel...
 
Du kannst ja nichts über das CWM flashen, oder?

Ansonsten kannst du dir z.B. diese APK herunterladen. Es handelt sich dabei um einen relativ grossen Alternativ Android Market => Free Android apps & games download | 1mobile.com
Darüber kannst du dann u.a. einen Browser herunterladen womit du YouTube Videos schauen kannst oder es gibt sogar einen Client im Market.
 
Theoretisch könnt ich schon über cwm flashen, hoffe ich zumindest...:)
Bin da dummerweise noch nicht so bewandert, aber zu allen Schandtaten bereit, könntest Du mir verraten, wie dies zustatten geht, dann kann ich Dir genau verraten,ob es funzt oder nicht...
Schonmal besten Dank im Voraus

Jan
 
Ich würde es damit machen => Google Übersetzer

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Oder damit (würde ich zuerst mal versuchen) => Redireccionando...
 
Hallo,
vielen Dank für die Links, werd ichso bald es geht ausprobieren, melde mich (mit Erfolgserlebnissen) wieder...:)
 
Hallo in die Runde,

hab jetzt mehrfach alles versucht, bekomme immer wieder "can`t open img" und lasse es jetzt wohl sein...:(
Der market ist gut, alles da, nur bei youtube kommt immer wieder parsingfehler, keine Ahnung was ich da falsch mache, aber zum surfen und bisschen Filme glotzen unterwegs reichts, für den Rest bin ich wohl zu blöd...
Keine Sorge, mein Selbstbewusstsein verkraftet das...:)

Wenn irgendwann mal ein geniales upgrade für die Kiste auftaucht, was idiotensicher zu installieren ist, bitte gerne posten, ansonsten widme ich mich mal wieder wichtigeren Dingen im Leben

Grüsse
Jan
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.723
phr7623
P
K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
tekilakos
tekilakos
W
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Winston Smith
W
Zurück
Oben Unten