Keinen Empfang!

johnnyGT

johnnyGT

Stammgast
51
Guten Tag, habe folgendes Problem, gerade das Handy ausgepackt Simkarte rein(wird auch erkannt sprich Pin Anfrage) aber das Handy hat einfach kein Netz, manuell das Netzt auswählen klappt ebenfalls nicht . Kann ich was machen?
 
Habe das selbe Problem :cursing: auch die Camera klappt nicht:confused2:
 
Welche Rom? Versionsnummer
 
5.1.1 miui global 8
 
Wie heißt die miui Version genau
 
Hier ein Bild
 

Anhänge

  • IMG-20161022-WA0026.jpg
    IMG-20161022-WA0026.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 296
Ok ist schonmal original. Würde erstmal versuchen ein Update zumachen.
 
Selbe Version drauf, Update und Downgrade bringen leider nichts
[emoji30] Simkarte und Kamera bleiben tot. Egal ob Miui 7, 7.5 oder das neuste 8.0.5.0 drauf ist.
 
Übers Handy sind keine Updates verfügbar, kann man es denn ohne zu flashen updaten, ?- Habe es über einen Ebay Händler will dass er es zumindest im Falle zurück nimmt
 
Ich probiere gerade etwas, ist wohl der selbe Ebay Händler. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
[emoji23]
 
Wie heißt deiner?
 
S.... rose?
 
Meiner heißt anders
 
Mess mal die Größe, 150mm = normales Note 3 pro, 152,5mm = die Spezial, hat ein anders Rom darauf mit Android 6 in der Grundlage. Lade es mir gerade runter und schaue ob ich es geflasht bekomme.
 
Ok, hat auch nicht geklappt [emoji51]
Bin mit meiner Weisheit am Ende. Zurück zum Händler.
 
Habe es für meine Mutter gekauft ، hätte wohl lieber auf ein schönes mit schlechteren Daten dafür eins das funktioniert setzen sollen
 
wir haben inzwischen verschiedene Modelle von Xiaomi in der Familie und bisher keine Probleme damit. Kaufe demnächst lieber wieder in China ein, dort noch nie Probleme mit den Geräten gehabt.
 
Die Kamera klappt bei uns auch nicht
 
Ich gehe davon aus das der Sim Slot defekt ist. Erklärt aber immer noch nicht die Camera. Mal schauen ob sich morgen der Verkäufer meldet. [emoji34]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Mond96
Mond96
T
  • TomPrankYou
Antworten
2
Aufrufe
941
TomPrankYou
T
L
Antworten
5
Aufrufe
1.173
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten