BB Hub - email Spam filter

F

froggs

Neues Mitglied
0
Tach zusammen!
Seit 3 Tagen bin ich glücklicher Besitzer des priv's...
Nun ist mir aufgefallen dass bei meinen email Accounts immer wieder spam durch kommt. In den Einstellungen ist für mich nicht ersichtlich wo sich der spam Filter befindet... Google sagt dazu auch nichts
Wie löst ihr das Problem?

Lieben Gruß
 
Ist für den Spam-Filter nicht eher Dein E-Mail-Anbieter zuständig?
 
Naja, diese üblichen spams ( Viagra und Co) werden schon ausgefiltert vom Anbieter... Ich dachte nur das man im BB Hub die Möglichkeit haben könnte , außer zu löschen und zu "snoozen", diverse emails als Spam zu betiteln
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
4
Aufrufe
1.448
tutur
tutur
C
  • Colty
Antworten
4
Aufrufe
1.538
evasion
evasion
B
Antworten
6
Aufrufe
3.899
borsti21509
B
Zurück
Oben Unten