Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport ist immer die bessere Lösung, ich halte nur wenig von diesen selbsernannten "Coaches" in den ganzen Anlagen, das ist mitunter extrem gefährlich was die einem da erzählen...Sport kann man überall machen, ich habe mich dadurch fit gehalten das ich zu 90℅ alles per Fahrrad oder zu Fuß erledigt habe...[emoji6]
Hut ab, ordentliche Leistung Andrea...[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Lopan
Wir hatten ja damals nix, noch nicht mal Sport [emoji32][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Spocht heischt des...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Mit Olli Dittrich[emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hausschuhe tragen ist modern, bei ihm.
 
Hier nennt man das Puschen [emoji3]
 
Kann man damit auch laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
naja seid ich in jetzigen Studio bin habe ich auch anschluss zu einer Mädelztruppe gefunden mit denen es richtig rockt. Denn ich mag diese Les Mills Kurse egal ob Body Attack, CXWoks, Body Combat oder auch mal Body Pump ... in der Gruppe macht es echt Spass, da wird sich gegenseitig motiviert und dadurch bedingt auch durchgezogen oder gehalten je nach Tagesform. An den Geräten bin ich sehr selten zu finden außer vielleicht mal das Laufband oder Stepper/Crosstrainer ... Und ja ach ich bin unregelmäßig beim Joggen im Stadtpark anzutreffen ... so ich hoffe nun klingelt gleich der DHLmann ich möchte mein Autoradio langsam mal im Smart integrieren ...

Gruß mit dem Kaffee in der Hand
Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Franko64 und Kallest1100
Hast du schon eine Schlager CD gekauft ?[emoji23]
 
Franko64 schrieb:
Hast du schon eine Schlager CD gekauft ?[emoji23]
Klar, hatte ich noch rumliegen ...

9a6eaaf1398d6fd84cc0a1df84dfcbb2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978 und Franko64
Das sieht aber nicht nach Rex Gildo aus [emoji23][emoji23][emoji23]In diesem Sinne, Hossa [emoji3]
 
Franko64 schrieb:
Das sieht aber nicht nach Rex Gildo aus [emoji23][emoji23][emoji23]In diesem Sinne, Hossa [emoji3]
ohh, stimmt der ist da gar nicht mehr drauf ... aber vielleicht finde ich ja eine passende Playlist bei Amazon Music [emoji23] [emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Erstmal ein Gyros bestellt [emoji241]
 
na dann guten Appetit Franko ist ja quasi Low Carb auch wenn dazu High Fat ...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Danke, ich kann essen was ich will, nehme einfach nicht ab [emoji23]
 
das glaube ich dir ungesehen ... lach ... ich fahr ermal fix zu Conrad noch einen Antennenadapter Kaufen und den Einbaurahmen aus der Packstation holen ... bis danne ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Jau, mach das [emoji5]️
 
Guten Morgen [emoji4]
 
Schon wieder?
Sollte es doch gestern schon werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
613
prx
P
Zurück
Oben Unten