Wetter Widget

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo liebe Android Gemeinde,

ich habe hier mal eine Frage zum Wetter Widget. Überall auf dem Axon 7 ist ein Wetter Widget zu sehen, dieses Finde ich aber nicht.
Kann mir einer sagen welches das ist und wie man dieses Aktiviert ???
Vielleicht weiß es ja einer

Vielen dank im Voraus

96-zte-axon-7-unboxing-44.jpg
 
Dieses Widget sucht man auf der deutschen Version vergebens. Scheint für den US und China Markt zu sein.
Irgendwie schade, aber vielleicht kommt da etwas beim nächsten Update.
 
maennje schrieb:
Dieses Widget sucht man auf der deutschen Version vergebens. Scheint für den US und China Markt zu sein.
Irgendwie schade, aber vielleicht kommt da etwas beim nächsten Update.
Ja schade finde ich denn ein App fehlt irgendwie. Wollte Wetter.com installieren aber das App nimmt ja die Hälfte es Bildschirm ein wenn man es normal groß haben mag
 
Ja, ist vielleicht schade. Aber im Playstore gibt es massenweise (sogar viel besseren) Ersatz. ;)
Ich nutze HD Widgets, da gibt es Widgets in allen möglichen Größen und man kann sie sogar umfangreich anpassen.
 
Ja das ist ja bekannt, Ich hatte Wetter. Com und fand es eigentlich gut aber nimmt zu viel Platz auf dem Display ein kann man auch nicht verkleinern
 
Ich Nehm auch Hd widgets, dachte bisher ich bin der einzige der es kennt :D
 
@kirk. Neeee, ich auch.
 
Habe ich auch benutzt, ist mir aber zu sehr an HTC angelehnt.
 
Da ich als Motorradfahrer gerne möglichst treffsichere und detaillierte Prognosen haben möchte verwende ich schon seit langem Weather Pro (inkl. Widget).
 
Ich freu mich über jede App bzw. jedes Widget weniger das nicht mit ausgeliefert wird. Ich installiere mir lieber selbst das Zeug das ich auf meinem Handy haben will. Die mitgelieferten WetterApps haben oft kaum Optionen bzw. ein Design das mir nicht zusagt. (Geschmackssache). Außerdem hatte ich auch schon Handys auf denen sie nicht zu deaktivieren waren. Also für mich ein klares Plus, dass das ZTE keine Werkswetterapp mitliefert :)

Ich für meinen Teil verwende Weather Timeline. Da kann ich mir die Widgets anpassen wie ich will und auch den Wetterdienst wählen.
 
appstore "weather timeline forecast."
beste Wetter app widget wo gibt.....
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
7
Aufrufe
1.268
Sunny
Sunny
A
  • Gesperrt
  • Andi69
Antworten
2
Aufrufe
2.777
Andi69
A
superchub38
Antworten
9
Aufrufe
3.164
superchub38
superchub38
Zurück
Oben Unten