Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
leider bin ich eben erst auf diesen thread gestoßen und würde gerne wissen, ob ihr vielleicht bei der Sammelbestellung noch so eine Silikonhülle über habt?

Wäre schön.
Lieben gruß
 
Silikonhülle gibt es dort nicht
 
Hallo, hab es auch zu spät gesehen.
Hätte auch noch Interesse an einem case.
 
Eventuell kannst du meins haben wenn die TPU Hülle passt die spätestens nächsten Woche kommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarkanku
Okay, die hardcase passt doch 100%oder?
 
Ich hab sie nicht ausgepackt da ich sie ja vielleicht verkaufe aber von denen die es bestellt haben sind zufrieden mit der Passgenauigkeit
 
Okay....
Sagst mir dann bescheid...
 
Mach ich . Ist in grau . Bilder hab ich auch hochgeladen . 20 Euro inkl . Versand da es nicht ganz billig aus Taiwan war.
 
@Svenni: wo hast du denn die TPU Hülle bestellt, bzw welche ist das??
 
保護套/保護殼

Bei einer Sammelbestellung mitgemacht . Da ansonsten allein die Versandkosten glaube ich schon bei 50 Euro liegen und der Zwischenhändler wollte auch noch Geld .
 
Hallo, eben Email erhalten:

7a6b826f020696d85247cd8b1abec442.png


Wie soll ich vorgehen?
 
okorn schrieb:
Wie soll ich vorgehen?
Am besten, die die Gold bestellt haben direkt anschreiben. Ansonsten wartest Du Dir hier noch nen Wolf.
 
Ich habe zwei goldene bestellt -> wenn es mit LetsgoBuy geht -> würde ich ein Weißes (Silbern?)und ein Graues jetzt nehmen und schauen welches mir besser gefällt.
 
Ich hatte auch ein goldenes bestellt, wenns geht dann nehm ich es in blau. Danke für Deine Mühe
 
Hi, wenn es nichts mehr wird, dann bei mir das goldene Case streichen.
Alles andere bleibt.
Danke
 
Statt dem goldenen würde ich noch eins in Silber nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Update, heute werden die fehlenden Hardcases bestellt (die anderen außer den 7 sind schon da).
Danke an alle user (die 5) die sich direkt hier gemeldet haben wegen dem goldenen Case :)

Und heute kommen die Folien an! Heute war schon Zustellungsversuch aber mein Freund hat noch geschlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daric, haluk und magnus1982
Das klappt ja. Dann kann ich das Redmi ja bald mal mit raus nehmen. :D

Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
@Orkon
Nur weil du immer von Folien redest - es geht aber nach wie vor um Glas, oder?
Und super dass die Sachen quasi schon da sind - dachte von den Cases ist noch nichts bestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.121
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
956
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.229
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten