Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Rezort schauen
 
Döner futtern
 
Hoch die Hände langes Wochenende :D

Die lg kopfhörer verursachen bei mir grad Ohrenkrebs im Endstadium. Hab aber heute früh meine roccat Syva nicht gefunden. Die Höhen einfach null übertrieben (Achtung Sarkasmus) und Bass nichts. Hab schon mit Equalizer die Höhen -16db gemacht und es ist trotzdem krank. Wtf
 
Gerade ein Störtebeker Atlantik Ale aufgemacht, um das Wochenende einzuleiten.Schmeckt nicht schlecht, ist aber dann doch nicht mit einem Pale Ale oder India Pale Ale zu vergleichen. Aber durchaus in Ordnung.

Kann ich so unterschreiben:
Im Biertest: Störtebeker Atlantik Ale - Bier-entdecken.de
 
Ah doch was los
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die N8Schicht vorbereiten[emoji14]
 
Die Stereo Mod für mein G5 testen. Ist ja Wahnsinn, klingt super [emoji106]
 
Schlafen gehen
 
Nicht schlafen gehen
 
Fitness für heute erfolgreich beendet.
 
Guten Morgen. Da meine Kindee schon seit um 4 wach sind bin ich mit beiden seit um 6 spazieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Moinsen, Kinder halten jung [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Moin moin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Schon wach Entchen ?[emoji214][emoji212][emoji213]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Moin zusammen, fast Wochenende [emoji4]
 
Guten Morgen und schönes Wochende wünschen. Die letzten Tage viel zu tun gehabt. KleinHund hat ebend Schaden produziert :
1477728917094.jpg
 
Auto fertig checken und dann Laden. Morgen früh geht es auf nach Graz.
 
Elektro Auto?
 
Beladen Dialekt [emoji6]
 
Musik hören

d559f3bd44aff9c77e36eecf1935f0b5.jpg

f2b0d35b1e7cd60c47a7f90abb3e6cab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.561
Aufrufe
128.445
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.007
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten