Emui 5.0 Themes

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo.

Hat vl schon jemand emui 5.0 Themes gefunden?

Besonders interessieren fände ich ein Pixel Theme mit passender Navigationsleiste.

VL können wir hier generell Themes sammeln.
 
erstmal danke, irgendwie krieg ich den link niergends auf.. sowohl am Handy als auch in chrome, edge und firefox lädt der link ins nichts.. :(


edit: jetzt lädt es doch mit Edge. vielen Dank.. schau mich dort mal durch.. vl kann man hier ja trotzdem ein bißchen sammeln :)
 
Ich ziehe mir morgen das nächste Android update des Mate 9 und schau dann da mal rein ob ich angepasste EMUI 5 Themes finde, damit ich die bearbeiten kann.
 
@0ldB0y
Bist Du fündig geworden und konntest Du diese dann entsprechend bearbeiten?
 
Nein, da die Struktur der Update App jetzt anders ist. Ich durchforste aber momentan Seiten aus China nach EMUI 5 Themes.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und koho

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.202
Aminator
A
R
  • Rheinfeuer
2
Antworten
25
Aufrufe
3.631
Springteufel
S
4
  • Gesperrt
  • 447359
2
Antworten
37
Aufrufe
5.319
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten