Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

B08 ist da, hab ich gerade per OTA bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy, Prayoon, Engelsprite und eine weitere Person
5wayw4ht.jpg
 
Schön, dass die Änderungen dokumentiert sind.
 
App 66 von 66 wird optimiert... Es ist so spannend, wird man damit Beamen können oder wird es explodieren:biggrin:

Benachrichtigungen am Sperrschirm, kein Plazebo:thumbsup:
 
Klingt doch erstmal gut. Interessant ist der zte locker. Würde mich interessieren, wie er sich darstellt.
Frage: beim us Modell war es ja möglich zwischen mifavor und Stock auszuwählen, was themes anging. Ist das bei der eu Version auch nachgereicht?
 
Wenn ich das Update lade, wird es zwar fertig runtergeladen, aber das Update startet dann nicht.
 
LED Problem scheint behoben zu sein. Bei mir blinkt die LED Banachrichtigung schon gute 20 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
malinko22 schrieb:
Frage: beim us Modell war es ja möglich zwischen mifavor und Stock auszuwählen, was themes anging. Ist das bei der eu Version auch nachgereicht?

Nein.
 
Na super, bei dieser Version geht das Update bei mir schon wieder nicht. Trotz deaktivierten Nova und anschließenden Neustart. Wie bei der B05 läd er das Update und nach dem Countdown passt nichts ... könnte k***en ... nach einem weiterem Neustart dann wieder folgender Hinweis:
79f2aa24ed25d14b32e16b3b2ac3bee8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht finde ich die dynamischen bilder im lockscreen. hat was. nu warten wir mal ab, was die akku laufzeiten betrifft
 
saschahstm schrieb:
Na super, bei dieser Version geht das Update bei mir schon wieder nicht. Trotz deaktivieren Nova und anschließenden Neustart. Wie bei der B05 läd er das Update und nach dem Countdown passt nichts ... könnte k***en ... nach einem weiterem Neustart dann wieder folgender Hinweis:
79f2aa24ed25d14b32e16b3b2ac3bee8.jpg



Ich habe genau das selbe Problem. Habe weder gerootet oä. Habe nur einmal die B06 über Download und internen Speicher gedownloaded und installiert.
 
Habe ich auch aber b08 ist mittlerweile drauf.
 
Ich darf dann auch davon ausgehen, wenn sie das Update hinbekommen und zwar pünktlich, dann wird das auch was mit dem Nougat.
 
Das wird der Grund sein warum es nicht funktioniert. Habt ihr mal manuell ein Update gezogen, das evtl. nicht für den europäischen/deutschen Raum bestimmt war?

Oder habt ihr importgeräte?


Meines war auch 250 MB groß und ließ sich auch von aktivem Nova nicht beirren.
 
DerShaddy schrieb:
Das wird der Grund sein warum es nicht funktioniert. Habt ihr mal manuell ein Update gezogen, das evtl. nicht für den europäischen/deutschen Raum bestimmt war?

Oder habt ihr importgeräte?


Meines war auch 250 MB groß und ließ sich auch von aktivem Nova nicht beirren.
kein manuelles Update (nur OTA), kein Importgerät. Wird immer kurioser mit ZTE [emoji35] ... nach 4 Versuchen immer noch kein Erfolg
 
bei mir lief es auch ganz problemlos durch. inclusive erhalt aller einstellungen
 
Ich hatte mit dem B08 Update zuerst wieder das gleiche Problem wie bei B05: Keine Installation da das Installationspaket unterschiedlich ist oder so ähnlich. Mit der zuvor gefundenen Lösung ging es dann auch hier wieder:
Ich habe folgendes gemacht: ZTE Launcher als Standard... dieser hat sehr lange gebraucht bis er dann gelaufen ist... daher habe ich dort das Problem vermutet. Sonst hatte ich noch eingestellt: Updates alles auf Automatik stellen... SD Karte raus (nur sim auf 1)...Axon ausgeschaltet...(Ein Schalter + Lautstärketaste oben -> Cache gewiped -> Ausschalten ->) Dann ans Ladegerät... einschalten... Update herunterladen.. nach dem Countdown hat er es endlich geschafft!
Der Nova Launcher muss dabei NICHT deinstalliert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Wo kann ich den Dalvik cache wipen?
Mit power + vol up komme ich nur in ein Menü wo "wipe cache partition" ist
 
B08 installiert. Geht einwandfrei, und lief vor allem in Einem durch.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
762
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Zurück
Oben Unten