Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrichten gucken.

Echt nie was gutes dabei.

Nur krankes Zeugs. Hat ein Idiot seine Frau in Kiel angezündet. Sie ist später an den Folgen gestorben...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Wunderschönen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen. Kaffee und Wuppi am Bahnhof.
63885ab0004c2b6fad84c550dfcdff6e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, federproof und Karakan76
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, federproof und Karakan76
Guten Morgen Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, federproof und Karakan76
Hilfe ! Razzia im Viertel. :D

Eben aus dem Fenster geguckt. 8 Zivile Cops gegenüber am Wohnblock. Haben die Fenster gecheckt und einige die Hinterseite.

Später sind sie vorne rein. Hier ist was los ey... :lol:

Moinsen Forum. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Action am frühen Morgen....
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Karakan76
Ja.

Hey und das ist eigentlich nur ne Kleinstadt. Was meinst was in Hamburg direkt abgeht.

In Barmbek haben sie wo ich gewohnt hab unten in ein Schaufenster geballert. Kein Witz ! :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da bevorzuge ich nun doch lieber mein kleines Dörfchen :) Hier ist es ruhig und gemütlich. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PurpleHaze und federproof
Polizei ist hier an der Tagesordnung, ab und an mal SEK und desöfteren auch mal Helikopter...
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]☃[emoji300]

Am Hunde-Babysitten...
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Sissi Sachsen
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen Forum sagen. Und hier auf Arbeit die Stellung halten. Die Grippe greift hier um sich !
 
Pizza in den Ofen werfen
 
@hellmichel, vergiß nicht vorher die Ofenklappe zu öffnen. Ach ja - Mahlzeit at All sagen !
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und nk8215
Mahlzeit Forum
 
Grey's Anatomy gucken.
 
Zugfahrten sind immer ein Erlebnis. Jugendliche im Zug. Der eine säuft seine 1,5l Flasche Wasser auf einmal um seine freundin zu beeindrucken. Er verschluckt sich und das Wasser kommt auf seiner Nase wieder raus. Alle am abfeiern. Immer wieder amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Jetzt gleich auf den Spielplatz und dort frieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.472
Aufrufe
126.949
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten