* LBE Security Master - immer aktuell *

Bei mir läuft die Englische Version
 
Bei mir läuft die englische auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Dann müsst Ihr Euch mit der engl. Version abfinden. So lange wir nicht wissen wie, wird es wohl keine dt. Übersetzung mehr geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, anonymenergie und alex1006
;-)
 
Bei mir gehen Opera und Whatsapp trotz Verweigerung ins Internet, Berechtigungen werden auch nicht Gesetzt bei den beiden Apps.
Sonnst funkioniert die App wunderbar.
 
Genau das gleiche Symptom wir bei mir, siehe mein Post auf der vorherigen Seite. Bitte also alle Mal bewusst prüfen und nicht nur installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das mit den Rechten geht nicht. Dafür habe ich Gottsei Dank die 3C Toolbox Aop
 
Bei mir funktioniert Xposed und alle Module nicht, wenn LBE installiert ist. So ist 3c toolbox auch nicht als Modul installiert.
 
hatte das gleiche Problem ,schau mal ob du Xposed mit LBE irgendwelche Rechte entzogen hast. (so wars bei mir , hatte die Systeminfos entzogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ein verdammt guter Tipp! Vielen Dank!!! :biggrin:Jetzt werden die Module wieder gefunden und ich konnte bei einer App mittels 3C toolbox auch die Internetrechte entziehen. Werde das bei anderen Apps auch noch beobachten! Nun frage ich mich nur noch, wozu ich dann noch LBE brauche, wenn es Rechte bei MM nicht einschränken kann. Die anderen Funktionen muss man ja nicht unbedingt haben. Interessant finde ich noch die Akkuverbrauchsanzeige, weil diese differenzierter die einzelnen Apps auflistet. Aber auch hier habe ich so meine Zweifel, wenn Telegram z.B. laut LBE 15% und laut Systemakkuverbrauchsanzeige nur 2% verbrauchen soll. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. :confused2:
 
Ich habe mal eine Liste erstellt Welche Apps von LBE erkannt wurden, bzw mit Abfrag und welche Ignoriert wurden.

Apps wo Berechtigungen Abgefragt wurden haben ein + und die Ignoriert wurden ein -

NICHT ERKANNT - ERKANNT +


+ Greenfy
+ Eigene Dateien
+ Samsung Tastatut
+ Google play Dienste
+ Youtube
+ Fotos
+ Playstore
+ Kontakte
+ Telefon
+ Nachrichten
+ Galerie
+ Kamera
+ Uhr
+ Einstellungen
+ Splaner
+ Rechner
+ Titanium Backup
+ Lucky Patcher
+ SCPM Client
+ Google Play Musik
+ Root Browser
+ DB Navigator
+ Speedometer GPS
+ ALDI TALK
+ TV APP Live
+ 7TV
+ Ebay Kleinanzeigen
+ Online Manager
+ Subsonic
+ TeamSpeak
+ Download Manager
+ VLC
+ Wetter

- Diktiergerät
- Internet
- Whatsapp
- Speedtest
- Opera Beta
- Amazon
- Ebay
- IPC Viever
- Kodi
- Magenta SERVICE
- Netflix
- Shazam
- Sky GO
- TeamViever
- Navigon
- Opera

Hoffe das ich helfen konnte :biggrin:.

Handy ist das Samsung Galaxy S7 Edge
Android 6.0.1
LBE 6.1.2478-EN
 
Ich habe LBE laaaaange genutzt. Aber unter MM will es wohl nicht laufen. Daher nutze ich jetzt Bitdefender und 3C Toolbox
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Ich warte ab ich denk mal das LBE schon das hinbekommt ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Erimut
ich nutze das kostenlose und werbefreie NoRoot Data Firewall Programm ohne Probleme und es entzieht neu installierte Programme erst einmal die Rechte ins Netz zu gehen.Schon installierte muß man nachbehandeln.
NoRoot Data Firewall – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
In dieser Hinsicht kann ich Netguard empfehlen.
 
Laut Salex111 im XDA ist die letzte Russische Version offen für eine Übersetzung (Latest translated to Russian version. Author of translation said this fiile can be decompilated.)
 

Anhänge

  • LBE_Security_Rel_6.1.2482_A1_Rus.apk
    14,6 MB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
nach Langem habe ich auf meinem Samsung Galaxy N3 mit Phronesis N7Port v.4.1 MM Custom ROM mal wieder das LBE installiert. An sich läuft es, und erkennt fast 99% der App, nur blockt LBE keine App die ins Internet wollen. Ich habe es wieder runter geschmissen.
 
Habe eben die Russ. installiert. Erst nach einem Neustart hat LBE Chrome blockiert.

Screenshot_2016-12-24-09-02-10-337_com.lbe.security.png 6b371b6d4491c4be761aa8e635032130.png



Gerät: Mi Mix
Android: 6.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
Nur weil LBE nach den Rechten fragt (ich beziehe mich auf Deine Screenshots) heißt das ja nicht, dass es auch wirksam blockiert. Hast Du das geprüft?
 
Chrome und Drive, funktioniert doch.

Screenshot_2016-12-24-11-23-11-784_com.android.chrome.png
d56563cf86ce6886bf110ce7ad2f9715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: new19, guckyck, stw500 und 2 andere

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
693
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
631
holms
holms
Zurück
Oben Unten