Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Auch dann bleibt bei mir der Daumen erhalten
 
Hier schon... Im xda definitiv nicht...
Ich mach mal nen Bild!
e2d92bfe361e6b707712dc5b10d55966.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ähm.. Sorry... Ihr redet aber von der "normalen" Tapatalk-Version 6.3.2, oder?

( Ich hab mittlerweile die normale Version runtergeschmissen und die Tapatalk Pro 6.2.5 wieder installiert. Die funktioniert offensichtlich wieder einwandfrei, man muss sich nicht anmelden, und Berechtigungen sehen entschieden besser aus. :thumbup:
Dabei ist es mir momentan egal, ob ich einen Dauen oder ein Herzchen als Danke-Symbol habe :winki: )
 
Wie Pro? Gibt's von der 6.2.5.zwei unterschiedliche Versionen?
 
Ja
Screenshot_2016-12-07-11-21-34-picsay.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Einstellungen/Apps/Tapatalk/Speicher/Cache löschen ... Ist oft hilfreich...

Schade dass man das nicht automatisch löschen kann...

"Werde Beta-Tester!" Bekam ich irgendwann eingeblendet...
Ist das von was abhängig, oder bekommt das jeder?
(Vielleicht nicht gerade Neulinge im PlayStore, oder jemand ohne Bewertungen... Nur Vermutungen!)
 
Verdammt, so hinken ich also hinterher... Wusste nicht das die Pro noch weiter entwickelt wird.
Danke, dann teste ich die jetzt mal.
 
Die Pro wird auch erst seit Kurzem wieder weiterentwickelt, von daher hast du nichts verpasst ;)

Gruß
 
Danke... Ich hatte schon an mir gezweifelt...
Die Pro läuft gut, ich lass die erst mal wirken (drauf). [emoji4]
 
Was ist anders an der Pro? Hast du Screenshot, please?
 
Ich kann aktuell keinen Unterschied feststellen... Bis auf das Icon ist glaube für mich kein Unterschied zu erkennen.
Aber ich bin jetzt auch nicht eine der Personen die viel nach unterschieden schaut... Funktionieren muss es.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Der Hauptunterschied war ja damals nach Abschaffung der PRO, dass in der "normalen" Tapatalk-App Werbung angezeigt worden ist.
Als "Entschädigung" für die, die PRO gekauft hatten, wurde der VIP-Status eingeführt. Dazu musste man aber permenent bei Tapatalk eingeloggt sein und hat dann irgendwann das VIP-Symbol gesehen - und die Werbung wurde beseitigt.

Die größten und wichtigsten Unterschiede der momentanen PRO sind für mich:
- Weniger (und keine zweifelhaften) Berechtigungen für die App (siehe mein Beitrag weitern oben)
- Man muss sich nicht anmelden - und ist (hoffentlich) weniger gläsern
- Werbung ist (zumindest momentan) trotzdem keine enthalten

EDIT: Ansonsten hab ich nach Anpassung der Einstellungen auch keine größeren Unterschiede zur alten Version mit VIP feststellen können. Die neuere Standard-Version mit Berechtigung für Kontakte, Geräte-ID und Anrufinformationen hatte ich nie installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Unterschied den ich sehe ist das die pro Version USK18 ist und die normale USK0 ist.

VIP hab ich auch in der normalen free Version und Werbung hab ich auch keine in der free.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du VIP in der Free hast, hast Du ja auch keine Werbung.
Ich bin ja erst über die neue PRO gestolpert, als ich Tapatalk deinstallieren wollte wegen der neuen indiskutablen Berechtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz getestet: sofort fällt mir auf, das man mit "tt pro" ohne Tapatalk Konto keine Fotos anhängen kann... Dazu wird bei mir ein tt Konto benötigt.
Somit fehlt mir eine essentielle Funktion, die Ausschluss-Kriterium ist.
Schade, hätte mich aber auch gewundert...

Kann jemand testen, ob es genau so ist?
 
Über diese Meldung bin ich vorhin auch gestolpert, als ich bei #3905 das Bild anhängen wollte.
Aber es ging bei dem Ergebnis von oben, als ich die Büroklammer genommen hatte (Datei anhängen). Das war genau das, was ich machen wollte. Die Grafik erscheint automatisch.
[doublepost=1481118383,1481118073][/doublepost]EDIT: Habe gerade gesehen, dass @hagex mein Bild nachträglich verkleinert hatte. Danke nachträglich. Leider wurde mir bei meiner Methode keine Möglichkeit zur Größenanpassung angezeigt.:sad:
Aber lieber keine richtigen Bilder anhängen, als aussponiert zu werden...

BTW @vergilbt : Du könntest ja mal versuchen, Dich anzumelden. Bei der Free bist Du das ja auch... Kannst ja mal berichten, was dann passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Miaz602 schrieb:
Bild nachträglich verkleinert.
Kenn auch keinen anderen Weg, als hinterher zu editieren und das "=full" aus dem BB-Code rauszunehmen.
Gruß von hagex
 
Miaz602 schrieb:
BTW @vergilbt : Du könntest ja mal versuchen, Dich anzumelden. Bei der Free bist Du das ja auch... Kannst ja mal berichten, was dann passiert.

Sorry, zu spät... Schon wieder runter
 
6.3.3 ist im store
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten