BV5000 Standard DCIM Ordner ändern (Fotos auf SD-Karte)

Vicybaby

Vicybaby

Neues Mitglied
2
Hallo

Weis vielleicht irgndwer wie ich die Fotos auf SD-Karte Speichere und nicht im "Hauptspeicher"
... find irgendwie nix zum Umstellen

Bitte, Danke

MfG Vicy
 
Gehe mal zu Speicher. Dort wird oben ein bevorzugter Speicher angeboten. Speicherkarte auswählen. Hatte das gleiche Problem.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
THX ;-) ... das wars
 
@werner100000 dann werden aber doch auch alle Apps auf der SD gespeichert und sind ohne Karte nicht nutzbar, oder?
 
Bei mir wurden alle Apps die ich danach aufgespielt habe weiterhin auf dem Gerät gespeichert.
Bei einigen Apps wie mein Offlinenavi kann ich bei der ersten Nutzung festlegen wo ich die Daten gerne hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Hm. Ich hab das BV5500Plus mit Android 10. Bei mir sieht das so aus: (siehe Ahnang).
E Screenshot_20200830-141252.pngine Einstellung zum "bevorzugten Speicher" seh ich nirgends, auch bei der Kamera selbst finde ich keine Auswahlmöglichkeit...
 

Ähnliche Themen

Pfauhausener
Antworten
4
Aufrufe
580
Pfauhausener
Pfauhausener
E
  • eltronix
Antworten
2
Aufrufe
469
eltronix
E
K
Antworten
1
Aufrufe
619
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten