Gear Fit 2 Fragen zur gear fit 2

Ich mach das jetzt schon über ein halbes Jahr mit meiner MOTO360 und das klappt ohne Probleme.
(und da ist die Vibration nicht die stärkste ;-) )
 
Ich hab jetzt die Uhr und habe die Alarm App probiert, reicht locker zum wecken,
Vibration ist intensiver als bei meiner Moto ... passt :thumbup:

Kleine Frage in die Runde, bei mir funktioniert die Open Fit App nicht, kann sich nicht mit der Gear Fit2 verbinden.

Open Fit: Open Source Gear Fit – Android-Apps auf Google Play

Mach ich da was falsch??
 
Kann ja auch nicht gehen. Im Beschreibungstext steht "getestet mit R350XXU0BOA2". R350 steht dabei für die Gear Fit (ohne 2). Die hat ein völlig anderes OS und ist daher inkompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke, in der Zwischenzeit hab ich das auch begriffen :laugh::winki:
 
Ok, nun hab ich ein Problem wo ich wirklich irgendwie auf dem Schlauch stehe.
Ich versuche schon seid Gestern S Health zum laufen zu bringen, es gelingt mir nicht.
Ich erhalte dauernd den Hinweiss (siehe Foto) und dann schließt die App wieder.
Auch im App Manager finde ich nicht das was gefordert wird.
Die App wird angezeigt und hat alle Berechtigungen.

2016-12-04 06.02.39.png

Weiss wer Hilfe?

Danke
 
Vielleicht mal die App deinstallieren und wieder neu installieren. Wirkt oft Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
gerade gemacht, mit TB, neu installiert und wieder das gleiche Bild :(

Ps, ich hab noch mal mein Handy zurück gesetzt, die App neu installiert
und nun bin ich auch rein gekommen.
Hatte vorher mit TB paar Apps eingefroren, darunter eine die dafür verantwortlich war,
ich weiss aber nicht welche.

Ok, Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die gear fit 2 sehr Kratzer anfällig? Display kann man ja mit Folie schützen aber wie sieht es mit Rahmen bzw Gehäuse aus?
 
Also ohne Schrammen wirst du nicht durchkommen. Ich hab ein zwei Mini Kratzer im Gehäuse. Allerdings lege ich sie auch nur zum Duschen ab. Auf dem Display ist ne Folie, dass ist ohne Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kleine Frage in dem Raum ... hat wer schon mal Armbänder an der Uhr gewechselt?
Geht das so einfach??
 
@hellmichel

Kann ja auch nicht piepen, ist kein Lautsprecher verbaut, bzw. Piezo verbaut
[doublepost=1481200052,1481199857][/doublepost]@Reddy

Jupp, den kleinen Riegel auf der Innenseite nach aussen Richtung offene Armbandseite schieben, dann Armband Richtung Unterseite abziehen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke, in der Zwischenzeit hab ich es auch hin bekommen und jetzt ein Armband dran was man gut schließen kann (sicher) :thumbup:
Übrigens nehme ich die Uhr jetzt seid gut einer Woche auch als Wecker
und muss sagen, besser als meine MOTO360
und nachdem ich die Benachrichtigungen auf das übliche Mass für mich eingestellt habe,
kann die Uhr 3 Tag durchlaufen.
Bei der "Einspielzeit ist das natürlich nicht möglich gewesen) :winki:
 
Welches Armband hast genommen?
 
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Stimmt
 
Problem Gearfit2

Guten Tag ,
Habe die Uhr jetztschon ein paar Monate bis jetzt lief sie normal .
Wenn ich am Abend schlafen gehe ( auch bei vollem Akku) ist sie jetzt am Morgen immer leer, was kann das sein?
Am Tag läuft die Uhr normal
Ich hoffe das mir jemand helfen kann , danke
 
Hast Du schon mal versucht sie auf Werkszustand zurück zu setzen?
Kann auch sein das sie Nachts immer die Verbindung mit Deinem Handy sucht, also das mal zur Probe ganz trennen von der Uhr (Handy)
 
Danke, ja habe sie schon einige Male zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Es ist unverständlich dass sie am hanzen Tag nur 10-15% aku verbraucht jedochvin der Nacht innerhalb von 2 Stunden leer ist :( zur Erklärung : Am Abend wenn ich zu Bett gehe stelle ich mein samsung s6 immer auf Flugmodus , die Uhr lasse ich in der Nacht am Arm.@Reddy
[doublepost=1486194636,1486194510][/doublepost]@Reddy an der gearfit2? Ja hält aber nicht so gut wie das original ( springt oftmals aus der Halterung
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Tiwiharry versuch mal, nachdem du den Flugmodus am Handy ausgeschaltet hast, nur Bluetooth wieder zu aktivieren. Vielleicht ist der Akkuverbrauch nicht mehr so hoch, weil die Uhr damit weiterhin eine Verbindung hat und nicht suchen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.978
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.267
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten