....keine Alarmierung des Weckers wenn MAX ganz AUS ?!....

stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
144
meine Feststellung seit über 2 Wochen Betrieb..........
Vorher diverse Androiden - Signal des Weckers wurde auch nach Ausschaltung zu angegebener Zeit aktiviert !?
Ist das bei unserem MAX normal ober nur bei meinem "Einzelstück":eek:
 
Habe es gerade mal probiert. Mein Max 2 fährt eine Minute vor der Weckzeit komplett hoch. Und dann funktioniert natürlich auch der Wecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und stefanlong
Richtig so war ich es auch bisher gewohnt ?!
Komischer Weise bei mir nicht irgendwo versteckter Hacken/Menue
 
So auch diverse Apps mit Weckfunktion sind beim AUS des Max still - komisch die Aussagen im WEB gehen aber auch auseinander:blink:
 
[doublepost=1481582746,1481582624][/doublepost]Denke mal hat wohl auch mit der installierten Rom zu tun bei meiner Mokee Version funktioniert es
 
Sooooooo.............
Zu Weihnachten eine Lösung gefunden !!!!!:scared:
- Telefonmanager
- Energiesparmanagement
- (Wecker) Aktivierung anpassen
- Anpassung Nachtmodus Uhr :mad:DEAKTIVIEREN:mad:

und siehe da MAX2 schaltet sich 1 Minute vor Weckzeit ein - Wecker ertönt dann auch ohne Eingabe der PIN:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Tozupi
Lol, die Dinger fahren eine Minute vor dem Wecker hoch?

Das hätte ich ja nie gedacht , vorallem machte das für mich gar keinen Sinn.
Aber danke das ich das jetzt weis :D
 

Ähnliche Themen

wori
Antworten
0
Aufrufe
536
wori
wori
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.975
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten