Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WOOHOO!!! :thumbsup:

QMkPpxPDYY0fu.gif
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Radagast und wolder
Prost :thumbsup:
 
Wie? Schon 2017?
Hab ich aber lange geschlafen [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nee, @Radagast, ist schon 2037. Die Kinder von Trump's Tochter und Merkel's Adoptivsohn regieren mittlerweile die Welt und China existiert nicht mehr, weil wegen Atomkrieg usw. Nur Zoki ist noch der Alte, weil er in einem waghalsigen Experiment sein Gehirn in einen Stormtrooper transplantiert hat. Das ging allerdings auch nur, weil Österreich mit einem umfangreichen Rettungsschirm Europa retten musste/konnte und deshalb Geld in die Wissenschaft stecken musste.

*** Dies ist ein automatisch generierter Beitrag - bitte antworte unbedingt mit ungeheuer viel Blödsinn darauf. ***
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Radagast, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Moin,

Bödi, gestern vom falschen Baum geraucht?
Zoki braucht sein Gehirn nicht transplantieren! Er ist unsterblich, ein Highlander!
Warst du gestern auch ein High-Länder?
Die Österreicher haben uns gerettet und das "Ö" gestrichen.... (in welcher Farbe auch immer)
.....
Ich sollte auch mal vom falschen Baum rauchen.....
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Amen [emoji16]
Moooin Moooin ... Ich hab nix geraucht, aber rede meist auch nur Blödsinn [emoji16]
Nun nach Feierabend erstmal schnell ne Runde Wald, wird ja bald wieder dunkel ... Ist zwar im Dunkeln auch schön im Wald, aber schwer zu fotografieren [emoji328] [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mir ist das heute zu kalt, um irgendwas draußen zu machen. *brrrrr*
 
Heute? Die anderen Tage waren auch kalt.
 
Moin.

Ich hab gerade mal einen Trailer von dem neuen Star Wars-Film geschaut.
So langsam wird es richtig schlecht.....
Story = 0, aber hauptsache viel Action. Bildgewaltig wird es wohl werden, aber ich würde niemals!!!!! dafür ins Kino gehen.
 
7. Teil habe ich auch noch nicht gesehen.
Und wegs Handy: daher habe ich nur in der Uni Internet und nicht daheim [emoji38]
 
Moin.
Bin am überlegen aber ernsthaft, das Gerät zu wechseln. Aber welche android passt gut. Voraussetzung ist genauso gut wie das iPhone. Das wird schwer. Pixel hat ja auch etwas Lieferschwierigkeiten.
 
Vielleicht ein iPhone 7? ;) Wieso möchtest du denn wechseln?
 
Brauch mal was neues bzw größeres.
Aber Problem ist und bleibt der WhatsApp Verlauf.
 
@Katiela
Ich liebe deine Postings einfach [emoji7][emoji7][emoji7][emoji106][emoji108]
 
androiduser44 schrieb:
@Katiela
Ich liebe deine Postings einfach [emoji7][emoji7][emoji7][emoji106][emoji108]

Halt dich einfach mal raus okay. Das nervt. Deine dumme Sprüche kannst für dich behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Whatsapp? Das ist ja so 2012 [emoji28] :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Wo ist denn das Problem mit WhatsApp?
Backup machen, auf PC speichern, auf neues Handy damit und wieder installieren...
Oder bekommt man das Backup nicht vom iPhone runter?
Ansonsten Backup auf Google Drive und beim neuen Phone von Drive wiederherstellen lassen. Und schwupps, hast du alles wieder da.
Ansonsten ist mal durchwischen gar nicht schlecht. [emoji6]
 
Moin.

Also ich sehe das so: wenn der WhatsApp-Verlauf ein Hinderungsgrund dafür ist, sich ein neues Handy anzuschaffen, dann müssen wir uns damit auch nicht beschäftigen. ;)

Ansonsten liefert Google ja auch immer gerne Antworten zu solchen Problemen, @Katiela.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki], androiduser44 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.080
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
573
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
628
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten