OnePlus 3T - Plauderthread

Ja, habe schon etwas versucht unter kalibrieren. Ist aber noch nicht super. Hat wer Tipps für ein natürlich aussehendes Display?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Erst gemeinte Frage:

Was kann ich mit dieser gesamten Power des OP3T eigentlich alles anstellen.
Kennst jemand Apps die das Handy an seine Grenzen stoßen lassen würden (sowohl Gaming als auch Office).
 
Ich tippe mal auf Benchmarks.
 
Hallo zusammen,



schnell mal ne Newbie frage…wie bekomme ich einen Screenshot hin!? Sitze hier auf der Arbeit und hab die Anleitung nicht hier L



Danke schon mal vorab!



Gruß Frank
 
"Power Taste" und "leiser Taste" gleichzeitig 2 Sekunden drücken
Oder über das Power Menü, einfach die Power Taste drücken und Screenshot auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Ich hab jetzt auch mal noch ne Frage, komm mir grad ein bisschen Newbie mäßig vor, aber hab das das erste mal...wie macht ihr das mit dem IMEI Aufkleber auf dem Telefon? Drauf lassen, oder runter und irgendwo in der Packung aufbewahren?
 
Runter und in die Packung
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Und weil ich den da auch garantiert nie wiederfinde, mache ich immer einen Screenshot von der Imei und speichere sie auf dem PC und/oder in der cloud
 
Es gibt doch für das 3T OxygenOS 4.0 Beta, wo find ich denn die? Ich finde nur die für das 3er oder kann man die auch verwenden?
Wenn ich diese Beta auf mein 3T installiere, erhalte ich dann noch die Updates von OnePlus? Beim GalxyS5 war dies ja nach dem nicht mehr möglich!
 
OxygenOS Open Beta 4.0 gibt es nur und ausschließlich für das OnePlus 3. Diese Version darfst du nur verwenden wenn du deinen OnePlus 3T Kaputt machen willst.
 
Cm13 ist draußen von Sultan. Läuft ganz gut.
 
@Verbali ja gute Idee ^^, hab sie jetzt auch direkt runter und in die Packung geklebt.
 
Hallo, in die Runde,
Muss nochmal nachhaken.. Helligkeit des plus T
Ich bin viel draussen. Sehr gute Ablesbarkeit ist für mich sehr wichtig. Habe ein Leco Max 2 noch in Gebrauch.Das ist natürlich eine Messlatte. Aber ein Redmi pro hat auch FHD und da komme ich super zurecht. Also, es sollte nicht dunkel sein.. In eine dunkle Ecke laufen müssen um was abzulesen ,finde ich ätzend.
Danke
 
Hat sich (laut Messwerte) im Vergleich zum OP3 nichts geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Lohnt sich das OP3T eigentlich?

Habe für meinen Freund ein Vernee Apollo bestellt, aber das kommt niemals rechtzeitig an. Kann ein OP3T mit 64GB bekommen. Ich persönlich fand das OP3 zu klobig, bei Männern ist es aber vermutlich egal?!
 
Android-in schrieb:
Lohnt sich das OP3T eigentlich?

Habe für meinen Freund ein Vernee Apollo bestellt, aber das kommt niemals rechtzeitig an. Kann ein OP3T mit 64GB bekommen. Ich persönlich fand das OP3 zu klobig, bei Männern ist es aber vermutlich egal?!
Ich benutze das OP3T nun seit fast 3 Wochen und kann nur positives berichten. Bin von einem S6 Edge umgestiegen, was ja etwas kleiner ist. Im ersten Moment empfand ich das Oneplus schon ziemlich groß, aber inzwischen habe ich mich voll und ganz daran gewöhnt und finde es super von der Handhabung. Kann es wirklich empfehlen.
 
Schade, das die Dinger aktuell nicht lierferbar sind. Die Preise bei ebay und Co sind fernab jeder Realität :(
 
OP3T mit 64GB ist doch gerade innerhalb von 13 Tagen lieferbar?
Im Vergleich zu davor ist das doch relativ kurz =)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Na ja, aber eben nicht mehr zu Weihnachten. Sollte ja ein Geschenk werden.
 
Weiß jemand zufällig wie das Zubehör geliefert wird? Habe ein Kabel bestellt, wurde gestern versandt. Leider geht das Tracking bei DHL nicht bzw. ich habe keine Paketnummer erhalten.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
tecalote
Antworten
10
Aufrufe
517
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten