Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

oif schrieb:
Bist du im offiziellen Beta Programm? Oder haben nur jene Akkuprobleme, die die Beta selbst installiert haben?
Offiziell
 
  • Danke
Reaktionen: oif
@uns1n interne Speicher ist bei mir nach dem Rollback und Installation der B131 noch vorhanden.
[doublepost=1481190191,1481190118][/doublepost]
Din Wiesel schrieb:
Also bei mir ist,NFC im Schnellstart vorhanden,Der Akku ist top,obwohl vor 3-4 Tagen Laufzeit man eigentlich keine Aussage treffen sollte.
Hab aber auch sofort nach dem Beta Update einen kompletten Reset und Neuaufsatz gemacht.
Vorhanden ja, aber ohne Funktion
 
Der interne Speicher sollte gelöscht werden beim Rollback, das könnte das Problem bei dir sein. Das da noch Rest liegen die den Fehler verursachen
 
So, hab das Rollback gemacht, die B320 wurde mir sofort angeboten - ich mach es einfach mal, inkl. Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Habe heute früh das OTA Update auf FRD-L09C432B320 angeboten bekommen und installiert. Gerät war vorher auf der B131. Nicht gerootet, nicht entsperrt (also der Bootloader).

IMG_20161208_105130.png

Das Update lief schnell und sauber durch. Wegen der kurzen Nutzungszeit kann ich noch nichts zu Stabilität und Akkulaufzeit sagen.

Allerdings fiel mir recht schnell der erste Bug auf: Die automatische Aktivierung des Bildschirms bei Eintreffen einer Benachrichtigung funktioniert nicht mehr. Hat das noch jemand? Sind noch weitere Fehler aufgefallen?
 
Kann mir jemand bitte links zur 320 senden?
 
@RacingSystems Ich mach nach den Update noch mal nen Reset, damit alles weg ist.
[doublepost=1481191372,1481191348][/doublepost]@MaTiCeK Wo sollen wir den herhaben ?
 
ich dachte die wurden gestern gepostet und vom admin gelöscht, wegen beleidigung.
 
@MaTiCeK Das waren nur die OTA-Dateien, aber, davon würde ich meine Finger lassen, lieber warten, bis es nen Link zur B320Full gibt.
 
Bei mir ist das bekannte Akku Problem. Zudem ist mein exchange Konto zwar nur einmal angelegt. Wird in aCalendar aber plötzlich 2x aufgeführt und synchronisiert
 
Hast du einen werksreset gemacht?
 
taiman23 schrieb:
@MaTiCeK Das waren nur die OTA-Dateien, aber, davon würde ich meine Finger lassen, lieber warten, bis es nen Link zur B320Full gibt.

Das waren die FULL Daten und nicht die OTA, das war schon richtig.
 
Ich habe auch das Update bekommen und sofort installiert.
Lief ohne Probleme durch.
Handy läuft wunderbar.
Ich habe nichts resettet oder sonst was gemacht.
Warum ich das per OTA bekommen habe weiß ich nicht. War bei dem Beta Programm angemeldet, aber die 200 Plätze waren schon voll.
Optisch sieht das ganze sehr gelungen aus und alles funktioniert so wie vorher auch
 
Nachen einen Factory Reset mit intSD löschen, sieht das Ganze bei mir schon besser aus
Bis auf das GPS-Thema, zum Akku kann ich noch nix sagen
 
Bin auf b320 und WhatsApp pusht nicht mehr zuverlässig.. ansonsten soweit alles ganz gut
 
@DeLuXxE51 wa Neuinstallation?
 
@ahzilla: Die Funktion mit der Bildschirmaktivierung musst du in den Einstellungen erst aktivieren. Siehe Screenshot. Sollte dann eigentlich funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161208-142203.png
    Screenshot_20161208-142203.png
    31,5 KB · Aufrufe: 159
Ist bei euch unter den Apps "Android System Webview" auch alles ausgegraut und deaktiviert?
a70fbefb68371f4fb8e78747869e485c.jpg
 
Webview gibts unter Nougat nicht mehr. Dafür wird Chrome verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Ok, ich habe 320 über die dload Methode manuell aufgespielt. Sowit alles gut, nur NFC funktioniert nicht mehr. Ich versuche dann am Abend ein Hard Reset zu machen. Mal sehen ob es was bringt
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.311
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten