Power Button und Lautstärkewippe haben leichtes Spiel

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Bei meinem gestern von Otto erhaltenen Mate haben der Power Button und die Wippe leichtes Spiel. Ist das normal? Habe ich an meinem P9 nicht so in Erinnerung. Wie auch immer, sollte bei einem 700 € Boliden eigentlich nicht sein.
 
Das ist nicht normal - obwol mir solche Sachen echt vollkommen egal sind - das Mate 9 ist das mit Abstand am besten verarbeitete Smartphone was ich je hatte.
Könnte ich aber gern drauf verzichten, wenn es statt tollem Finish besser einen Schutz vor den Unbillen der Natur hatte.
ciao baeckus
 
Dann spielt bei Dir überhaupt nichts? Alles bombenfest?

Bei mir spielt es auch nur dann, wenn ich es nicht in Laufrichtung der Wippe, sondern in Richtung der Querachse des Gerätes bewege.

Siehe Pfeilrichtungen:

Mate 9 Buttons.jpg
 
Bei mir das gleiche. Stört doch nicht...
 
Ebenfalls. Wäre mir bis vor dem Lesen hier gar nicht aufgefallen...
 
Ist beim Mate S doch auch so. Aber hey, irgendwo brauchen die Tasten auch etwas Raum zur Bewegung. Sobald Du eine TPU-Hülle drum machen solltest, wirst Du eh nichts mehr davon merken.
It's simply a non-issue ;)
 
Ja, wie schon an anderer Stelle gesagt, das ist für mich jetzt auch nicht das große Kriterium. Hatte mich nur mal interessiert ob ich da ein Einzelfall bin. Aber offensichtlich ja nicht.
 
Bei mir klickt der Powerbutton deutlich hörbar. So laut war es bei noch keinem Gerät zuvor. Kann dies auch jemand bestätigen?
 
Ja, das kann ich bestätigen. Aber das finde ich sogar ganz angenehm. Ein deutlich hörbarer oder spürbarer Druckpunkt ist für mich positiv einzuschätzen.
 
Spürbar finde ich auch Klasse aber dieses geklicke...
Aber danke, dann weiß ich, dass ich kein Einzelfall bin/habe.
 
Die Wippe klickt ja auch hörbar, auch wenn nicht ganz so doll wie der Power Button.
 
Exakt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
C
Antworten
2
Aufrufe
2.130
CtrlPhone
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.845
magnexx
M
Zurück
Oben Unten