Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

Fursrty ob es klappt oder nicht ist egal. Die Aktion ist in der Form eine Sauerei
 
Wieso, weil hier einige schreiben das sie abgelehnt wurden oder weil der Support nicht gut ist? Woher wollen wir denn wissen, wer was wie eingereicht hat, ob alles vollständig hochgeladen worden ist etc?
Nicht falsch verstehen... Ich finde es auch nicht toll wenn so eine Aktion nicht gut bzw. fehlerhaft läuft, aber viele Leute schreien halt auch immer sehr schnell wenn was nicht klappt! Hier gibt es ja anscheinend auch Leute die überall ihren "Senf" dazu geben obwohl sie garnicht direkt betroffen bzw. bei der Aktion mitgemacht haben... [emoji6]
 
Die Bedingungen für die Aktion sind total daneben. Werbung wurde dafür anderes gemacht. Das ist also dass nächste miese. Dann siehe meinen obigen Beitrag
 
Naja, es wird ja niemand gezwungen mitzumachen.... Es wird doch alles auf der dazugehörigen Seite und in den AGBs erklärt, oder? Also mich hat nichts überrascht, ausser dass das mit FB nicht mehr nötig war.
Sorry, kann dir da nicht folgen...
Back to Topic.... Wer hat wirklich welche Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird man nicht. Es wurde aber beim Kauf geworben wie einfach es ist: gerät kaufen, Formular ausfüllen, geld bekommen. Die drei Schritte waren genannt. Das ist definitiv Kundenverarsche
 
lordpower schrieb:
So ein Saftladen. Am 30.11 hatte ich auch Bestätigung bekommen, dass Rückerstattung veranlasst wird. Heute eine Mail, dass meine Teilnahme noch abgelehnt werden kann.
Somit ist Honor nun Hersteller 4 von dem ich keine Geräte mehr kaufen werde. Echt ne Sauerei die Aktion
Wurde das begründet, warum die Teilnahme abgelehnt werden könnte?
entweder sind alle hochgeladenen Dokument konform, oder nicht. Die können ja nicht am Glücksrad drehen, ob du bei bist oder nicht?
 
lordpower schrieb:
Nein wird man nicht. Es wurde aber beim Kauf geworben wie einfach es ist: gerät kaufen, Formular ausfüllen, geld bekommen. Die drei Schritte waren genannt. Das ist definitiv Kundenverarsche

Also, für mich war das verlinkte Video eindeutig...


Mit "Formular ausfüllen" waren nur nicht alle Schritte präzise beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Dupi nein natürlich nicht. Habe nun nachgefragt was das soll
 
@t.tester: so ist es... Im Video war alles erklärt und in den Teilnahmebedingungen (denen man übrigens zustimmen musste um teilzunehmen und somit auch hoffentlich gelesen hat auch...) ebenso!
 
  • Danke
Reaktionen: t.tester
Ich habe das Honor 8 bereits im September für 389€ gekauft und bin selbst super zufrieden damit. Die derzeitige Cashback-Aktion von Honor sehe ich aber auch als sehr grenzwertig an. Man soll bzw. muß eine Rezession auf vmall oder den Partnern wie zum Beispiel Amazon schreiben und das sind dann für mich gekaufte Rezessionen und nicht unbedingt ehrliche Rezessionen. Klar, das Honor 8 ist ein super Gerät, aber über 2200 Rezessionen seit September, wovon gerade mal 42 Bewertungen unter 4 Sterne haben, halte ich für nicht ganz glaubwürdig. Ich gehe mal davon aus, daß selbst User, die an dem Honor 8 das eine oder andere auszusetzen haben trotzdem 5 Sterne geben, nur um die 50€ zu bekommen. Ich lese vor meinen Käufen bei Amazon auch immer vorher die Rezensionen, aber die derzeitigen Rezensionen zum Honor 8 auf Amazon sind m.M.n. verfälscht und helfen neuen, potentiellen Kunden nur wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick und taiman23
Das kam gestern von Honor. Betreff:
Teilnahmebestätigung Honor-Cashback-Aktion
upload_2016-12-9_12-8-3.png


Muss ja schwer sein so eine IMEI auf Gültigkeit zu prüfen.....
Mal abwarten.
 
Genau das habe ich auch bekommen obwohl ich 10 Tage vorher die Bestätigung hatte, dass meim Geld ausbezahlt wird..

Freunden sollte man von der Aktion besser eh nicht erzählen
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Hallo zusammen,
bei Anliegen bezüglich der Cashback Aktion, bitte eine PN an mich. Ich werde mich bemühen eure Anliegen zu klären.
 
@Honor Habe eine Unterhaltung gestartet, bin mal gespannt, ob hier was passiert.
 
@BlckA5
Habe ich gerade gesehen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Habe mir mittlerweile über die hotline von honor (0800er) eine Ticketnummer geben lassen und meinen Fall mal ausführlich geschildert. Registrierung und keine Bestätigungsmail, 5 Nachfass mails und keine Antwort, die 0900er Nummer nicht erreichbar, stufenweises Ändern der Aktionstätigkeiten, etc. Die gute Dame wollte meinen Fall an die zuständige Stelle weitergeben. Bin mal gespannt.
 
Vielleicht könntet ihr hier mal den Sinn hinter dem Karton zerstören erklären. Auf Facebook ignoriert ihr die Frage ja...
 
Ist bei vielen Cashback Aktionen so, auch bei Braun etc..
Evtl. soll es auch das zurück geben erschweren ?!?!
 
Bei braun hab ich auch schon eine mitgemacht. Da musste ich lediglich den bon kopieren und einschicken. Keine Zwangs Bewertung, kein Karton zerstören
 
Bei Braun muss man keine Bewertung abgeben, aber auch die Verpackung zerschneiden.
Aktionen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
374
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.939
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten