Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

dost4 schrieb:
meldung nach wie vor Fingerabdruckhardware nicht verfügbar :scared:
scheinbar wird der sensor vom system nicht mehr erkannt.
Tja, das sieht wohl nach HW Defekt aus. Ein Fall für den Service...
 
ich mach mal ein eigenes thema dazu auf, gehört ja hier nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Weiß einer von euch warum es eine Baseband gibt dir mit TH.... anfängt und eine mit M.....? Beide sind G Modelle. Was ist da für ein Unterschied?
 
Wird eigentlich mit diesem Update das Datum auf dem Lockscreen korrekt wiedergegeben? Und nicht etwa wie zb "Donnerstag, November 08"?
 
logimowl schrieb:
Wird eigentlich mit diesem Update das Datum auf dem Lockscreen korrekt wiedergegeben? Und nicht etwa wie zb "Donnerstag, November 08"?
Nein, leider immer noch in diesem Format...
 
Alles läuft wie geschmiert... Update von B05 auf B08... Nova an gelassen, kein Cache gewiped, alle Einstellungen behalten...
Nur das A7 Mini von Frauchen macht nach dem Update von B06 auf B09 ein paar Problemchen mit dem GCM... aber anderes Thema. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
B09? Du meinst bestimmt B08?
 
Gibt es schon Jemand der das Update B08 mit aktuell B06 erhalten hat?
 
Ja, mir wurde das Update auf die B08 per Ota angeboten. War davor auf der B06.
 
Hab's auch auf B06 bekommen!
 
Verdammt. Bei mir bleibt er hartnäckig dabei B06 wäre aktuell. :(
 
Hab gerade auch das Update von 06 auf 08 durchgeführt. Kiste läuft noch :biggrin:
 
Ich finde der Fingerprintsensor geht zackiger als vorher
 
Ich bekomme zwar die Meldung dass B08 verfügbar ist (250,77mb) und kanns auch runterladen, dann passiert aber einfach nix. Bekomme im Verlauf die Fehlermeldung "System-Updates nicht abgeschlossen, da das Paket nicht übereinstimmt" :/ Jemand ne Idee?
 
Hatten wir heute schon, ließ mal nach. Cache wipe hat wohl zumindest bei einem geholfen, in Verbindung mit ZTE launcher als Standard und entnommener sd, glaub ich
 
Wurzelknurz schrieb:
Ich bekomme zwar die Meldung dass B08 verfügbar ist (250,77mb) und kanns auch runterladen, dann passiert aber einfach nix. Bekomme im Verlauf die Fehlermeldung "System-Updates nicht abgeschlossen, da das Paket nicht übereinstimmt" :/ Jemand ne Idee?
Probier mal den Tipp aus Post #78
Bei mir ging es jetzt auch durch, ich denke der Cache Wipe hat es gerockt
 
Na super, hab einen nervigen Bug entdeckt :-(
Die Nachricht wird zwar jetzt direkt auf dem Bild angezeigt (Bild1), lässt sich auch "runter ziehen" (Bild2), bleibt aber nicht unten sondern klappt wieder zusammen (Bild1). So kann ich leider Emails nicht mehr direkt aus dem Sperrbildschirm löschen, beantworten oder als gelesen markieren :-( ... vor der B08 ging es.
79576d118b140476d0cd250cb2a26b37.jpg
b40cf02a0fedf7972cff25a722a9c637.jpg
 
Habe ich auch das Problem mit den einklappenden Benachrichtigungen.

Irgendeine neue Energiespareinstellung killt immer die Verbindung per Bluetooth zu meinem smartband...
 
@saschahstm, wenn das vorher bei dir ging, dann war das ein Bug!
Was hätte der Sperrschirm für einen Sinn wenn jeder meine Mails dort löschen oder gar beantworten könnte?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.530
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
759
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
644
opler69
O
Zurück
Oben Unten