Vibrationsmuster erstellen?

koho

koho

Enthusiast
1.158
Wenn wir schon mal dabei sind: kann man dann auch ein individuelles Vibrationsmuster (wie beim Note 4) erstellen?
 
Ich möchte kein Muster, ich möchte Verstärkung der Vibration! Bitte beim Thema bleiben und nicht abschweifen.
 
@Rieselrass
Und ich möchte wissen ob man zusätzlich zum Erhöhen der Vibrationsintensität auch ein Muster erstellen kann.

Gehört für mich zum Thema und meine Frage ist keinen neuen Thread wert.

Locker bleiben ;)
 
Ist ein anderes Thema mit deinem Muster, gehört nicht hier her, interessiert mich nicht und ist off topic!
 
Ich habe die Frage ausgegliedert.
 

Ähnliche Themen

Oldie911
  • Oldie911
Antworten
7
Aufrufe
12.294
time2focus
time2focus
Linex
Antworten
1
Aufrufe
4.709
burner8
burner8
Oldie911
Antworten
0
Aufrufe
2.103
Oldie911
Oldie911
Zurück
Oben Unten