Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

@MaTiCeK Würde nach dem Rollback auf der B131 bleiben, bisher haben nicht mal die Russen einen Link zur B320 und d.h. was :D
[doublepost=1481227275,1481227151][/doublepost]
ginalotte schrieb:
NFC funktioniert tadellos bei mir
Bei mir auch nach dem off. OTA-Update, die dload-Variante war Müll :D
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@taiman23

Funktioniert bei mir, sollte dann so aussehen

78d064b6958b7028dccf9337610402fd.jpg




Bitte nicht mir Charles auf die B320 updaten, der Link führt mittlerweile auf eine B316.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@RacingSystems Jo nochmal gecheckt funkt bei mir auch, war zu blöd zu :D
 
  • Danke
Reaktionen: RacingSystems
Mein Honor 8 findet noch kein B320 in den Updateinstellungen. Hatte allerdings auch die B131 nicht gefunden, als noch B120 drauf war. Was tun?
 
Bist du offiziell über die Beta App von Huawei Tester der Beta? Wenn nicht wirst du auch keine 320 bekommen.
 
Selbst wenn er offiziell drinnen ist bekommt er das Update nicht, Voraussetzung ist die B131.
 
Und die B131 kann man sich offiziell von der Honor Seite laden und per dload Flaschen. Allerdings wird dabei gewiped.
 
Dabei wird nicht gewiped, wenn man nur ein Update mit dload macht bleiben die Daten erhalten. Bei einem Downgrade werden die Daten gelöscht.
 
Was löst denn den wipe aus? Das Übergabepaket nicht. Erst nach dem Flash der B131 wurde bei mir gewiped
 
Ja bei einem Downgrade wiped die B131, aber nicht bei einem Update, das sind 2 komplett unterschiedliche Prozeduren, das kann man nicht vergleichen.
 
Gut, dass kann ich nicht nachvollziehen, da ich mit dem Paket von der Honor Seite nur das downgrade gemacht habe.
Aber zum Thema zurück, geht bei irgendwem Wi-Fi+?
 
in der offiziellen Beta geht Wi-Fi+
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und RacingSystems
Mich stört n bis dass in der Statusleiste der / die Netzbetreiber Name/n nicht mehr zu sehen sind wenn man sie runter zieht
 
Diddi82 schrieb:
Mich stört n bis dass in der Statusleiste der / die Netzbetreiber Name/n nicht mehr zu sehen sind wenn man sie runter zieht

Das ganz unten über den Navigationstasten wenn die Benachrichtungen offen sind? Ich musste das erst mal googlen weil mir das nie aufgefallen ist xD
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Was mich stört,das man das Tonprofil jetzt nicht mehr mit langem Druck auf den Ein/Ausschalter ändern kann,war vorher sehr praktisch.
Hat irgendwer eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bin ich in der offiziellen Beta.
2. Für Ton Profile nutze ich die nicht stören Funktion, ab XX uhr ton aus und morgens wieder an. Hab schon ewig nicht mehr per hand ton an oder aus gemacht. Mit dem Netzbetreiber ist Geschmackssache, ich mach das als erstes immer aus.
 
Mir ist noch ein kleiner kosmetischer Makel aufgefallen (vielleicht kann ihn jemand melden der in der offiziellen Beta Gruppe ist):
Beim Roaming wird auch der Heimnetzbetreiber angezeigt (in diesem Fall o² - de) was unnötig Platz verschwendet in der Statusleiste.
Auch im Auto werden beide Netzbetreiber angezeigt.
Das war bei keinem meiner bisherigen Handys so.
Eigentlich sollte nur der Netzbetreiber angezeigt werden in dem man aktuell eingebucht ist (in diesem Fall BASE)

netz.jpg
 
Base gibt es doch gar nicht mehr, ich bin selbst ehem. Base Kunde, wir wurden doch zu o2 migriert, bei mir Springt er nur zwischen o2-de und 02-de+ hin und her, habe auch Roaming an.
 
Habe gerade einen Bericht in der Beta App verfasst, es kommen mal wieder keine Push Nachrichten an, es ist so ein elend, mann muss sich im akku Menü wie ein irrer durchklicken und dann muss man noch mal die akku Optimierung suchen um doze für eine app zu deaktivieren. Im Endeffekt hilft das aber alles auch nicht, die ganzen Einstellungen werden ignoriert und die entsprechenden Apps werden geschlossen, echt ein elend..
 
uns1n schrieb:
Habe gerade einen Bericht in der Beta App verfasst, es kommen mal wieder keine Push Nachrichten an, es ist so ein elend, mann muss sich im akku Menü wie ein irrer durchklicken und dann muss man noch mal die akku Optimierung suchen um doze für eine app zu deaktivieren. Im Endeffekt hilft das aber alles auch nicht, die ganzen Einstellungen werden ignoriert und die entsprechenden Apps werden geschlossen, echt ein elend..

Kann deinen Frust verstehen, aber du wusstest was auf dich zukommt, eine Beta enthält nun mal Fehler, deswegen ist es eine Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: uns1n

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.311
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten