WLAN langsam

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich hab vor ein paar Tagem angefagen meine Bilder vom Handy zu sichern, dies mache ich über WLAN auf eine Freigabe auf meinen PC.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeit irgendwie ziemlich langsam für so ein "neues" Gerät ist.

Ich bin mit einem 5Ghz AC Router verbunden, aber auf 2,4Ghz ändert sich an der Geschwindigkeit auch nichts.

Kopieren tu ich mit ES Datei Explorer und komme so auf ca. 900KB/s bis 1MB/s...
Mein altes Moto G macht das ganze auf der gleichen Freigabe mit 1,5MB/s bis 2MB/s.

Das kann doch nicht sein oder?

Gruß
djkroko
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
757
Professor-Berni
Professor-Berni
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
2.050
TheBrad
TheBrad
P
Antworten
3
Aufrufe
5.109
Presch
P
Zurück
Oben Unten