L31 Single SIM oder Dual SIM?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Wie erkennt man welche Version man genau hat denn auf der Verpackung ist keine Info darüber. Bei meiner kann man eine Sim und eine SD Card reinlegen aber ich könnte wohl auch eine 2 Sim rein geben. Ich denke bei der Singel Varainte wird das aber wohl auch so sein denn ich glaube nicht das es da 2 verschieden Adapter gibt.
 
Wie viele IMEI-Nummern stehen auf der Verpackung?
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Wenn du Zwei IMEI Nr. hast Dual wenn nicht Singl. Auf der Verpackung stehen die Nr. auch!
Ups Miss Montage war schneller!
 

Anhänge

  • Screenshot_20161208-060845.png
    Screenshot_20161208-060845.png
    45,1 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also da steht eine IMEI und eine SN.
 
Wenn nur eine da steht ist es offensichtlich eine Single Sim Variante, zur Sicherheit sieh einfach noch in den Eintellungen nach...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
957
srisse2014
srisse2014
johnboykiter
  • johnboykiter
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten