Huawei P8 Lite - Display defekt?

L

Luke92

Gast
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern ein neues Smartphone zugelegt. So auf den ersten Blick in meinen Augen schönes Ding. Nun ist mir nach dem ersten Start aufgefallen, also am Anfang direkt beim Bootlogo wenn ich dort den Display im unteren Bereich berühre hab ich so komische bunte Flecken am Display. Es ist aber nur an diesem Punkt zu erkennen. Wenn das Gerät hochgefahren ist, funktioniert alles einwandfrei, bei genauen hinsehen sehe ich aber trotzdem noch leicht diese "Flecken". Ich hab aber halt bedenken ob das so sein darf bzw. ob das vielleicht doch als Vorbote eines möglicherweise defekten Displays zu betrachten ist und ich es lieber umtauschen sollte.

Ich hoffe auf eure Hilfe :)
 

Anhänge

  • 1481226948079780569131.jpg
    1481226948079780569131.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 314
OK, habe es gerade extra mal bei meinem getestet.
Bin zwar selber noch nicht auf die Idee gekommen, beim booten auf dem Display rumzutatschen, aber ich habe solche Flecken usw. definitiv nicht.
Mein Rat: Tausch es um.
 
  • Danke
Reaktionen: Luke92
Danke für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.115
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.588
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.644
rene3006
R
Zurück
Oben Unten