Was anfangen mit so viel Leistung?

D

darkkk187

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Androidselbsthilfegruppe,

Neben den ganzen Problembeweltigungsdiskussionen würde mich mal intreressieren in welcher weise Ihr die schnelle Prozessorgeschwindigkeit des Handy nutzt.
Okay wir haben jetzt eins der schnellsten Handys die es auf dem Markt zur Zeit gibt, das System läuft geschmeidig, die gesamte Android Welt liegt uns jetzt zu Füßen...nur was machen wir daraus?

Gibt es besondere anspruchsvolle Games die Ihr auf dem Gerät zockt?
Wie sind eure erfahren in sachen VR-Anwendungen, lohnt sich da der einstieg?

Ich habe mal versucht für Games, meinen PS4 Controller per Bluetooth zu verbinden, das Pairing funktioniert, trotzdem zeigt das Handy keine Reaktionen auf die Eingaben. Habe diesese mit Mokee und Madsurfers Rom ausprobiert.
 
Hallo versuche mal Asphalt 8 is für ein Handy game schon sehr gut mit anspruchsvoller Grafik auf meinem Note 3 hatte ich einige ruckler mit dem Le Max 2 nicht und hat weniger als die hälfte gekostet
 
Textverarbeitung, Bildbearbeitung und vor allem Videoschnitt. Ich finde sagenhaft, was das Telefon mittlerweile alles kann. :)
 
Für Videobearbeitung hab ich meinen PC aber hast recht wenn mann bedenkt die größe der CPU und die leistung dann frag ich mich was in meinem PC drin steckt das 10 fache von der Fläche und maximal gleiche leistung
 
@siegie65 Naia. Man kann ALLES am PC machen. Aber nicht in der Hosentasche und auf dem Klo. :D
 
Wisst Ihr zufällig welches Game momentan richtig geile Grafik hat? Würd auch mal gerne sehen, was heute so möglich ist. Wobei Gamen auf dem Handy irgendwie keinen Spass macht.
 
Modern Combat 3: Fallen Nation,
Shadowgun: DeadZone,
Wild Blood das sind meine Favorieten aber kommt auf die vorlieben an

gibt ja die möglichkeit per MHL auf den Flachbild Fernseher aber bei Asphalt 8 kommt die technik manchmal an ihre grenzen zumindest bei mir da hackt es des öfteren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
@siegie65
Das Le Max 2 hat doch kein MHL?
 
Geiler Titel...ich kauf mir einen DB AMG
und überlege im Anschluss was ich mit der Leistung anfange
 
Im Leben kein DB. Quattro RS

Für etwas "spezielles" nutze ich das X820 nicht. Imo brauch man die Hardware um flüssig alles zu machen was man so mit nem Handy macht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
darkkk187 schrieb:
Hallo liebe Androidselbsthilfegruppe,

Neben den ganzen Problembeweltigungsdiskussionen würde mich mal intreressieren in welcher weise Ihr die schnelle Prozessorgeschwindigkeit des Handy nutzt.
Okay wir haben jetzt eins der schnellsten Handys die es auf dem Markt zur Zeit gibt, das System läuft geschmeidig, die gesamte Android Welt liegt uns jetzt zu Füßen...nur was machen wir daraus?

Gibt es besondere anspruchsvolle Games die Ihr auf dem Gerät zockt?
Wie sind eure erfahren in sachen VR-Anwendungen, lohnt sich da der einstieg?

Ich habe mal versucht für Games, meinen PS4 Controller per Bluetooth zu verbinden, das Pairing funktioniert, trotzdem zeigt das Handy keine Reaktionen auf die Eingaben. Habe diesese mit Mokee und Madsurfers Rom ausprobiert.
.................
...mit die schnellste......TOP war mal !?
 
Hat es bereits jemand geschafft das X820 mit dem PS4 Controller zu verbinden?
Würde mich mal interessieren ob es nur bei mir nicht funktioniert.
 
Brauch erstmal nen PS4 Kontoller:razz:
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
672
Holli
Holli
FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.293
JamBay
JamBay
J
Antworten
0
Aufrufe
729
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten