CAT S50 ins Recovery booten

R

Radek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man den CAT S50 ins Recovery Menu bringt?
Alle diversen Anleitungen funktionieren nicht. Die Hoteline ist hier auch nicht sonderlich kooperativ. :-(
Aber bitte nur, wenn es bei jemand auch wirklich so funktioniert. (Also nicht: ich habe gehört...)

Danke
Radek
 
Hallo. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe ein Gebrauchtes S50 gekauft, aber dies ist noch mit einem Muster gesichert. Die Taster funktionieren alle, aber ich komme mit Vol + und Power nicht ins Menü. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Viele Grüße
 
Kommt gar nichts bei "Lauter" + "Ein/Aus"? Oder nur ein liegender Android?
 
Nein, es startet ganz normal ins System. Mittlerweile habe ich durch Zufall aber eine Lösung gefunden : Vol - und Home Taste gleichzeitig drücken, dann das Ladegerät anstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • sbschwarz
Antworten
6
Aufrufe
813
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
2
Aufrufe
3.703
newa772
N
R
  • Ritchie-Baby
Antworten
4
Aufrufe
1.134
Ritchie-Baby
R
Zurück
Oben Unten