Nova 5 unterstützt Android 7.1.x Funktionen

SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
9.121
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Launcher für 7.1.1. Die long-press-Auktionen sind schon nett, nur der Nova kann es nicht. Ich befürchte z.Z. geht das nur mit einem Google Launcher.
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Ich habe zwar ein Nexus7² mit 7.1.1, aber dort kann der Nova diese LongPress-Sachen... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und SaschaKH
SaschaKH schrieb:
Was mich halt etwas am Nexus 6 stört, ist das es sehr warme Farben hat, fast schon einen Rotstisch, aber auch nicht zu wichtig.


Nova Launcher unterstützt auch bei mir die Longpress-Gesten. Ich nutze allerdings die Beta Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Genau deswegen hatte ich das mit dem Kernel auch gleich mit den Farben in Verbindung gebracht. Die Akkulaufzeit ist mir dann aber doch wichtiger.

Zum Launcher und long-press:
So sieht das bei mir unter dem Google Now Launcher aus:
IMG_20161209_081801.jpg

und so mit Nova:
IMG_20161209_081913.jpg

Laut App Info sollte es aber angezeigt werden
IMG_20161209_081956.jpg

und ich habe auch die neueste Version drauf
IMG_20161209_082028.jpg

Das mit der beta ist allerdings noch einen Versuch wert, danke, werde ich mal probieren.
[doublepost=1481274204,1481269362][/doublepost]Hat sich erledigt, beta drauf
IMG_20161209_095835.jpg
Und es funktioniert
IMG_20161209_095915.jpg
Danke für den Tipp.
 
Wie kann ich an der Nova Beta teilnehmen? Finde in der App und im Playstore nichts.
Danke!
 
Habs, sorry!
 
Jupp, seit gestern über die Beta.
Fund den Launcher echt Hammer
 
Öhm, seit gestern ist doch die Version 5.0 offiziell im Play Store... ;)
 
Hatte ich nicht bekommen, egal bin jetzt beim Beta Programm dabei. [emoji6]
 
Nova ist für mich ein Novum unter den Launchern. Ich bin mit ihm fast die ganzen fünf Jahre unterwegs, mehr als zufrieden und habe ihn auch auf allen fünf Geräten, einem Tablet sowie vier Smartphones, am laufen.
 
Ich nutze den Nova auch schon seit Jahren, mal extrem günstig bei einer Aktion gekauft, seitdem sehr zufrieden, bin auch im Betatest.
Nur gerade mit MIUI auf meinem LeTV lass ich ihn mal außen vor, MIUI hat auch seinen Reiz.
 
Ich nutze den Nova seit es diesen wohl gibt. Natürlich auch in der Pro Version.
Kein anderer Launcher biete solche individuellen Möglichkeiten.
 
Wo ist seit der 5 eigentlich die Option hin, unter Gesten mit Doppeltick den Bildschirm auszuschalten? Finde das einfach nicht mehr.
Edit: Mit Brille gehts einfach besser ;) Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
273
rene1204
rene1204
M
  • mssdfg
Antworten
11
Aufrufe
416
Zehnereis
Zehnereis
can84
Antworten
1
Aufrufe
266
Joh
J
Zurück
Oben Unten