NoLED schaltet ständig aus

K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
20
Screenshot_2016-12-07-21-42-36.png
Hallo, wie schon geschrieben, schaltet die App ständig von allein aus.

Ich habe auch unter Einstellungen>Eingabehilfe>Dienste, NoLED eingeschaltet, und wenn zBsp ein Anruf kommt, ist es schon wieder aus geschaltet. Dh wenn ich quasi den Bildschirm sperre, schaltet es sich prompt wieder aus. Solange ich noch bei offenen Bildschirm hin u her schaue, nochmal kontrolliere, ob alle Häckchen noch an Ort und Stelle sind, sind sie es auch, aber sowie ich den Bildschirm sperre, schaltet sich die App wieder aus. Hab ich da noch irgend einen Denkfehler, oder muss ich noch irgend etwas aktivieren oder deaktivieren.

Mittlerweile habe ich auch knock2± mal aktiviert, auch hier scheint die selbe Problematik zu sein. Zum Schluss kommt noch ein Fenster welches ich auch gleich mal mit hoch lade. Mir scheint, das es mit dem Fingerabdruck des Bildschirmschließens zu tun hat. Nur ich kann trotzdem noch keine Problemlösung finden, deshalb die Frage hier in die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Hast Du im Akkumanager die App "freigegeben", dass sie im Hintergrund weiter laufen darf?

Ansonsten, wie man in den Kommentaren zu der App lesen kann, scheint es ein Problem der App zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: karnevalsmietze
Also ich danke dir, kann es gar nicht glauben. Ich hab nun so viel in den Einstellungen rum geregelt und nichts. Und jetzt dein Hinweis, ein Traum. Genauso hab ich es nun auch mit meiner GMX App gemacht.Die hatte nämlich nur Nachrichten geladen, wenn ich die explizit geöffnet habe. Das hatte mich auch schon so genervt. Na dann, sollte es funktionieren. Vielen vielen Dank für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.827
Holzi001
Holzi001
J
Antworten
10
Aufrufe
1.411
Huawei
Huawei
Z
  • zwergenkoenig01
Antworten
2
Aufrufe
1.514
zwergenkoenig01
Z
Zurück
Oben Unten