Huawei Mate S - Marshmallow Update B370 [CRR-L09C432B370]

kasikci schrieb:
Evolutio schrieb:
@burner8 Meiner Empfindung nach, läuft die Version besser und stabiler. Konnte bis jetzt nichts größeres feststellen was nicht geht oder neu ist. Ich melde mich heute Abend nochmal.

In wie weit kannst du das beurteilen, dass es stabiler läuft? Wäre für etwas mehr details dankbar, vielen Dank.
Für mich ist die Schnelligkeit und Flüßigkeit der Oberfläche besser als zuvor. Meiner Meinung nach hält der Akku auch viel länger als vorher und alles läuft einfach smoother. Ansonsten konnte ich halt nichts anderes bemerken als das, was ich schon gesagt hatte. Ich habe sogar ein leicht schnelleres empfinden des Entsperrens mit dem Fingerabdrucksensor, kann mich aber auch irren.
Und ich kann meine Displaysperre nicht rausnehmen :(
Habe extra alle Fingerabdrücke gelöscht jetzt steht da aber bei Passwort: Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert. Jemand ne Idee?

Habe da noch einen Bug gefunden...
Bild 1: Passwort: keiner
Bild 2: Nichts ausgewählt... und bei "keiner" eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • photo_2016-12-08_16-19-31.jpg
    photo_2016-12-08_16-19-31.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 258
  • photo_2016-12-08_16-19-41.jpg
    photo_2016-12-08_16-19-41.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kasikci und burner8
Kenne ich das Problem. Nur nach zurück setzen war es wieder normal.
Ich habe die b361 drauf.
Kann ich mit der Zahlenkombi einfach flashen?
 
Jopp
 
Ja bin erst zurück auf Stock Recovery und wie das geht steht ja hier im Forum
 
Hab ja die Stock 361 drauf. Root hat das Handy noch nicht gesehen
[doublepost=1481215233,1481211684][/doublepost]Super geklappt. Alles läuft gut. Danke für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Mir ist noch ne Kleinigkeit aufgefallen, das "Knockle2WakeUp" geht jetzt ganz sanft mit "Doubletap2WakeUp"
 
Ging doch schon immer.
 
Der Reboot geht jetzt deutlich schneller und die Benachrichtigungen prasseln nur so rein. Hab eine Probemail abgeschickt und eine Sekunde später kam schon die Benachrichtigung.
WOW
 
Finde auch alles läuft besser. Und das ohne factory reset. Klasse
 
Ich hab natürlich wegen dem Rooting einen Reset gemacht. Gefühlt ist das Mate S deutlich schneller und alles geht irgendwie weicher. Ist schwer zu beschreiben.
:rolleyes:
 
Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein?!?!
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Nein ist so. Akku scheint auch besser zu sein.Mal paar Tage warten
 
Wenn das Update per OTA kam und installiert ist, werde ich wohl auch mal wieder einen Reset machen und der Verschlüsselung eine weitere Chance geben :D
Vielleicht geht dann der normale Modus mit Push sogar wieder :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich habe den Sicherheitspatch auch nicht in der App.
 
Ich finde ja nicht mal die App...
 
Telefon Manager
[doublepost=1481272783,1481272726][/doublepost]Aber den Patch Eintrag hab ich auch nicht
 
Die App nennt sich "Telefonmanager'
 
Der ist vermutlich von KangVip da rein gebastelt worden, also nicht stock.
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.232
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.094
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
2.821
tup
T
Zurück
Oben Unten