Huawei P9 Aux anschluss

D

Dariusz7777

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute unzwar habe ich seid gestern das Huawei P9 und habe eine frage.... ich kann mit dem Handy mein AUX Anschluss im auto nicht nutzen.. jedes weitere handy tut, selbst das P8 meiner schwester .... am radio sowie das AUX Kabel liegt es nicht... an meinem P9 das der AUX eingang am handy kaputt ist liegt es auch nicht den jedes headset tut einwandfrei jeder marke.. wo liegt das problem??? ne einstellungssache am Handy vielleicht??

Würde mich über schnelle antworten freuen .
 
Hast du ein Case am Handy und die Öffnung ist noch groß genug. Bei Kopfhörer ist der Rand an der Klinke meist kleiner und so geht der Stecker ganz rein . Am AUX Kabel der Stecker ist ein wenig größer und geht so nicht richtig rein. Ich habe auch nur ein Kanal mit Case.
 
Ja habe aber es abgemacht das case und so probiert und es ging auch nicht. denke es ist ne einstellungssache oder doch mal n neues aux kabel?????
 
Probier doch mal das beiliegende Headset. Wenn das auch nicht geht, ist der Anschluss defekt.
 
Das es mit dem Headset geht, schrob er ja schon. ;)

Ich kann mir das Verhalten auch nicht erklären. Benutze auch viel headset und Aux-Verbindungen. Did you try to tun it off an on again? :biggrin:
Oder, beim einstecken setzt das Telefon manchmal die Lautstärke auf null, also könntest Du mal versuchen die Medienlautstärke hoch zuregeln und an dem Schalter zur Lautstärkebegrenzung rumspielen.

Eine doofe Frage noch, mit welchen Apps hast Du denn die Wiedergabe schon versucht?
 
mit meinem p9plus geht es auch nicht.
kopfhörer funktionieren aber normal.

denke das bei der p9er serie ein anderes kabel verwendet werden muss.
 
Bei mir läuft es störungsfrei.
Aber es ist sehr leise. Radio und Handy mal voll aufgedreht?
 
habe es nun mit der app "soundabout" in griff bekommen.

das headset symbol wird zwar nicht angezeigt, aber sound kommt per aux im auto an. :)
 
Mal so ne doofe Frage ob du es evtl. schonmal mit einem anderen AUX Kabel probiert hast?
Haben die, die Kontakte nicht mal geändert? Hatte nämlich das gleiche Problem mit einem alten Headset, das hat auch keinen Sound ausgegeben.
 
Was bei mir mal war, ein kleiner Fussel im Klinken Loch. Ich hatte so kein richtigen Kontakt und der Klang war dumpf mit Schwankung von Mono- Stereo.
 
AUX funktioniert in meinem Skoda Octavia 2 super Musik Telefonieren also alles an Audio vom Handy wird an den Aux Empdänger übertragen.
 
Nein, da ich kein anderes da habe.
Alle Kopfhörer die ich im haus habe funktionieren, nur das Klinke-Klinke Kabel nicht.

Bei allen anderen Handys funktioniert es jedoch ohne weiteres, weswegen ich das Kabel als Fehlerquelle ausschließe.

Solange es mit Soundabout läuft, brauche ich kein anderes Kabel.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.719
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
694
mocototo
M
Zurück
Oben Unten