S7 Stock Email Client im Sperrbildschirm löschen

M

Morgaine69

Neues Mitglied
0
ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken, ich mein damit nicht das Löschen der Benachrichtigung, die wische ich ja nur weg.
Bei Gmail kann man die Benachrichtigung im Sperrbildschirm nach unten wischen dann erscheint löschen oder öffnen, wenn ich jetzt auf löschen gehe ist sie tatsächlich auch gelöscht also im Email Konto. Das finde ich eine super Sache nur mag ich Gmail nicht und mit dem Stock Client funktioniert das nicht??? Oder übersehe ich irgendwo eine Einstellung?
Ist mein erstes Samsung Handy sorry

LG Morgaine69
 
Hi, mit dem Stock Mail Client wohl nicht. Aber sowas geht z.B. auch mit "AquaMail".
 
Danke schön, aber ich wollte eigentlich Ressourcen schonen und nicht noch einen dritten Client installieren
 
Naja, kann man so sehen. Jedoch wurden ungefragt 2 Mailapps vorinstalliert. Ärgerlich genug, dass man da nicht mitbestimmen bzw. einfach deinstallieren kann.

Aber da wegen Ressourcen bei einem Top-Gerät auf Funktion und Komfort verzichten? So groß sind Mail-Apps ja nun alle nicht ;).
 
Na ich werde mir Aqua Mail mal ansehen ich danke dir
 
Und natürlich immer vorausgesetzt, dass der Sperrbildschirm das unterstützt. (Ansonsten wäre "Floatify" als Ergänzung sehr gut)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
428
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
786
Lobo-21
Lobo-21
Tratschcafe
Antworten
9
Aufrufe
839
summitradio
S
Zurück
Oben Unten